Suchen Menü

ET +1 schnief und Frage an die Schonmamis

Hallo ihr Lieben!
Gehöre jetzt auch zu denen die überm Termin hinauswandern. So ein Mist aber auch.
Jetzt hab ich aber eine Frage an die Schonmamis. Und zwar verabschiedet sich heut schon über den ganzen Tag mein Schleimpfropf. Wie lange hat es bei Euch bis zur Geburt gedauert? Noch sehr lange oder ging es dann doch bald los?
Bin für jede Antwort dankbar.
GGLG Mandy (ET gestern)
Bisherige Antworten

Re: ET +1 schnief und Frage an die Schonmamis

Hallo Mandy,
bei mir ging der Schleimpfopf zum ET ab, Lorenz wurde bei
ET+3 geboren.
Liebe Grüße und hoffentlich keine lange Wartezeit mehr für
Dich. Silke

Re: ET +1 schnief und Frage an die Schonmamis

Hallo Silke!
Danke für Deine schnelle Antwort.
Da kann ich ja wirklich hoffen in den nächsten Tagen meine Kleine im Arm halten zu können. "achwieschön"
Mandy

Re: ET +1 schnief und Frage an die Schonmamis

hallo Mandy
bei mir hat es dann noch 8 Stunden gedauert. Ich wuensch dir eine schoene und schnelle Geburt.
Petra

Re: ET +1 schnief und Frage an die Schonmamis

hi mandy, bei mir hat es nur noch 12 h gedauert und die kleine war schon da. ist das nicht was aufbauendes? es dauert bestimmt nicht mehr lange. schau dich nochmal gut an, bald kannst dus dir mit dickem bauchi gar nicht mehr vorstellen! alles liebe & noch ein wenig geduld - kate

innerhalb von 12 stunden (o.T.) Lg --->

Re: ET +1 schnief und Frage an die Schonmamis

hey mandy,
nach all den supermeldungen noch dioe warnung, dass es auch frauen gibt, die noch wochenlang ohne propf ss waren ... ist ein sog. "unsicheres geburtsanzeichen" ... hast du denn noch andere hoffnungsvollstimmende veränderungen? so was wie wehen oder durchfall oder so?
ich drück dir die daumen!
LG gonschi
et-7

Re: ET +1 schnief und Frage an die Schonmamis

Hallo Mandy!
Nach dem Testbad, ob echte Wehen oder nicht, um 9:00Uhr morgens ging ich aufs Klo und ich hatte Schleim und Blut im Papier. Das war im Prinzip bei mir schon der Start für die Geburt. Abends um 17:12 Uhr war unser Paul da.
Bei meiner Tochter, ging Samstagmorgens etwas Schleim und Blut ab. Da ging es dann Sonntagnachts, am nächsten Tag los.
Also ich drücke Dir die Daumen!
Viele Grüße von Sabine mit Paul*05.09.02 & Charlotte*15.05.00

Re: ET +1 schnief und Frage an die Schonmamis

hallo mandy,
bei mir ging es dann am nächsten (oder übernächsten?!) tag los :o)... also! halt durch, lange dauerts sicher nicht mehr!
LG
katrin & jonathan (2 wochen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen