Suchen Menü

ET-1/Wer ist noch da?????

Hallo ihr Lieben, jetzt wird es langsam spannend!!!
Wer wartet noch mit im September????Oder bin ich schon
gaaaaannnnzzzz alleine?? Termin ist morgen, aber ich glaub
nicht wirklich dran-ausserdem ist das Wetter so schoen und ich
würde heute nachmittag gerne nochmal die Sonne geniessen und
morgen schwimmen gehen:-)))
meldet euch mal!!
Anja
Bisherige Antworten

Re: ET-1/Wer ist noch da?????

Hallo Angie!
Bin auch noch am warten! ET ist aber erst der 26.09.02! Keine Ahnung, ob sich unsere kleine etwas früher auf den Weg zu uns macht. War letzten Freitag schon im KH. Hatte die ganze Zeit schon Wehen (fühlten sich wie starke Mens schmerzen an) im Abstand von erst 10 und dann 5 Minuten! MuMu 1 cm offen und Zervix noch einwenig vorhanden. Die Hebamme hat uns geraten zuhause auf richtige schmerzhafte Wehen zu warten und dann wieder zu kommen. Bin noch mit Wehen ins Bett, hat sich aber in der Nacht wieder alles beruhigt. Das ist jetzt über eine Woche her und es hat sich noch nichts getan.
Sonst geht es uns gut. Da ich nur 5 kg zugenommen hab - ist der Alltag/Haushalt usw. noch gut zu meistern. Meine Pausen verbring ich dann meistens im Garten und geniesse die warmen Herbstsonnenstrahlen.
Seit gestern trinke ich den Himbeerblättertee und nächste Woche versuch ich mal den Wehentee und hoffe darauf, das der Vollmond seine Wirkung tut.
Wünsch dir ein schönes, ruhiges Wochenende (vielleicht das letzte?),
tine (39. Woche)

wehentee?

salut tine,
was ist wehentee? welches rezept? *neugieriglunz*
LG gonschi,
die auch noch da ist :-)
et -6

Re: wehentee?

Hi Gonschi!
Das Rezept fürn Wehentee steht im Profil von "tina dickbauch". Irgendwas mit Zimtstangen und Nelken. Hab gelesen das "Sternenfeder" das Gebräu vor einigen Tagen getrunken hat und auch ziemlich schnell entbunden hat.
Hoffe du findest das Rezept.
tine (39. Woche)

@gonschi

Hi Du,
auf deine antwort habe ich schon gewartet. du bist sonst doch oft
hier anzutreffen und da dachte ich, du hast dich evtl schon
klammheimlich aus dem staub gemacht und dass obwohl du noch
ein paar tägchen hast.....;-)
am montag werde ich meine hebamme mal zu diesem ominoesen
wehentee befragen und evtl auch anfangen den zu trinken
(literweise):-))
Dir weiterhin alles gute!!
Anja

Re: @gonschi

salut angie und tine,
ja irgendwie werden diese kleinen lieblinge wohl bald aus uns rauskommen. kann es mir immer noch nicht vorstellen und angesichts meiner bedenken vor dem gebären fände ich es auch gerade ok, dass es immer so wie es jetzt ist, in mir bleibt und so süß strampelt, wie es das gerade in den letzten tagen total fleißig tut :-))
aber das wird das baby dann doch ganz anders sehen und sich dann mal auf den weg machen *hihi*
also: mal schauen, wie wir den countdown auszählen und wer hier die tür zumacht *smile*
LG gonschi
et -5

Re: ET-1/Wer ist noch da?????

hi Angie,
ich bin schon drüber.Ausgezählt war ich am 11.9.02, aber er will noch nicht.Hab langsam keine Lust mehr, es fällt alles soooo [email protected]

Re: ET-1/Wer ist noch da?????

hallo!
bin ET-2... hab so langsam auch keinen bock mehr und hoffe, dass der zwerg wenigstens pünktlich kommt und nicht meint, er könnte noch über den termin hinaus in meinm bauch bleiben.
lg marion

Re: ET-1/Wer ist noch da?????

Hallo Anja,
bin heute ET+2, war in der Klinik, aber so wie es ausschaut läßt sich die kleine noch mehr als genug Zeit bis sie kommen will. Hab langsam echt keine Lust mehr und will es endlich hinter mir haben.
LG Marion

Bin auch noch da! ET+7 :-(((((((((((((((((((((((((

Heute ET !!! Es tut sich aber nix ....

Bis gestern war ich ja noch die Ruhe selbst. Aber irgendwie wurmt es mich jetzt doch langsam .... das wäre heute doch so ein schöner Tag zum Kinderkriegen gewesen ....
Seit Mittwoch hatte ich aber kaum eine Wehe und mein Gebärmutterhals ist auch noch 4 cm geschlossen *schrei*
LG Tania

Re: Mich gibt´s auch noch im Doppelpack

Re: sorry, hier gehts weiter..

Hallo ihr, auch ich bin noch kugelrund, obwohl ich seit heute wieder merke, dass sich "etwas" tut. Heute ist der Schleimpfropf abgegangen, nachdem ich den ominösen, vielgehandelten Wehentee von tinadickbauch getrunken habe. Außerdem habe ich heute früh schon festgestellt, dass sich mein Bauch etwas gesenkt hat. Der war gestern noch weiter oben. Vielleicht tut sich ja was... *hoff* Liebe Grüße Cindy

Bin auch noch da...

am 19.ist ET. Mumu ist immerhin schon 2 cm auf, das hört sich doch schon vielversprechend an..Auf der anderen Seite hat sich unser erstes Kind 10 Tage Zeit gelassen. Also ich versuche die Ruhe vor dem Sturm zu genießen...Und hoffe das die Geduld mir noch nicht von der Seite weicht..LG.Humfried

Re: ET-1/Wer ist noch da?????

Hallo Anja!
Du bist nicht alleine, ich habe morgen (16.9.) ET und überhaupt keinen Nerv mehr zu warten. So langsam tut sich aber auch was, gestern Nacht hatte ich immerhin schon mal Senkwehen (*stolz*) und warte jetzt auf die "richtigen". Dank meines liebreizenden Gatten habe ich die Nacht in stetig frisch eingelassener Badewanne sehr entspannt überstanden. Nur Männe wirkt heute komischerweise etwas müde, warum nur? Hoffe, dass wir nicht allzulange ausharren müssen.
LG Nina (ET -1)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen