Suchen Menü

ET 05.08.02 - 10.08.02 Wer noch ???

Hallo ihr lieben !
Wer hat am 5.08 oder um diese zeit noch ET und wer beim 2 screening ??
Also ich war gestern und hier ein paar daten !
BPD : 4,5
FOD/KU : 5,2
ATD : 4,1
FL/HL : 3,3
Wer hat noch solche werte im MUPA stehen ??
Wurd mich echt interressieren was eure baby´s für werte haben !
Hab leider nur zum vergleich die meiner Kleinen tochter !
Lg Jessy
Bisherige Antworten

Re: ET 05.08.02 - 10.08.02 Wer noch ???

Hallo Jessy, ich hab ET 04.08. und war letzten Dienstag beim 2. Screening. Hier die Daten:
BPD: 4,8
KU: 17,3
ATD: 4,4
AU: 14,3
FL: 2,9
sind ja ziemlich ähnlich unsere Werte
ein schönes sonniges Wochenende
wünscht Dir Kuerbis

Re: ET 05.08.02 - 10.08.02 Wer noch ???

Hallo kuerbis !
Stimmt haben fast die gleichen werte ! Wünsch dir auch ein schönes wochenede und eine schöne SS !
Lg Jessy

Re: ET 05.08.02 - 10.08.02 Wer noch ???

Hallo Jessy,
vor. ET ist der 07.08.02.
Hier noch die Werte von gestern:
BPD 50
FOD 59
ATD 47
FL 32
Warum willst Du das wissen? Ist doch jedes Kind verschieden ;-)
Wünsche Dir alles Gute für Dich und Dein Baby. LG Netti (20.SSW)

Warum ist das denn so wichtig...

...wenn der FA keine Auffälligkeiten an den Werten feststellt und sagt, alles ist supi, dann ist es doch auch gut, oder? Man macht sich doch nur verrückt, wenn bei dem einen so ein Wert, beim anderen so einer...ist.
Ist doch wohl auch bei jedem unterschiedlich...also mich interessiert sowas nicht...
*runzelunverständlichdiestirn*
:-)
LG Tanja

Re: weil es mich interessiert !!!

Hallo !
Also ich muss sagen ist es den so unverständlich das ich einfach nur die anderen werte wissen will ?? Ich bin nun mal neugierig ! Und ich mache mich auch nicht verrückt ! Ist ja schon mein 2 kind und ich denke dann wird mann ruhiger !
Also mich hat es nur interressiert ! Und das ist ja wohl kein welt untergang und bedeutet auch noch nicht das ich mich verrückt mache !
Lg Jessy

Re: weil es mich interessiert !!!

Ich habe am 9.8. Stichtag und erst am Donnerstag die nächste Ultraschalluntersuchung,was mich viel mehr inter. ist ob Ihr Bewegungen spürt.Ich spüre immer noch nichts.Aber mein Bauch wächst jetzt.Ich denke das mit unserem Mädel alles ok ist.wir sind BEIDE RUHIG;VIELLEICHT WIRD UNSER Kind auch ein ruhiges Kind,ha,ha,reines Wunschdenken wahrscheinlich.Fühlt Euer Bauch sich auch so hart an? Meldet Euch mal,Catie

Re: weil es mich interessiert !!!

Hallo Catie !
Also bewegungen spüre ich schon länger trotz VW ! Bauch wächst auch schon lange ! Und bauch wird eigentlich abends immer hart ! Aber das kann bei mir wegen der VW sein ! Aber ich hab sowieso keine normale SS !
Alles gute weiterhin und viel spass donnerstag !
Lg Jessy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen