Suchen Menü

ET 04.08.

War wieder beim FA und mein Zwergi hat ganz schön mit den Beinchen gestrampelt. Mit dem rechten Händchen hat er sich an sein Ohr gefaßt und zu unserem großen Glück hat er sogar sein Gesichtchen gezeigt. Ich war total fasziniert. Mein Mann konnte leider nicht mit zum US (was er schon fürchterlich bereut), dafür hatte ich meine Mami dabei. Für sie war es ein einmaliges Erlebnis, da man ja in ihrer Zeit noch kein US gehabt hat. Ich hoffe euren kleinen Zwergis geht es genauso gut und wünsche euch alles Gute. LG Claudia
Bisherige Antworten

Re: ET 04.08.

Hallo Claudia, ich habe in 10 Tagen die nächste US und hoffe, dass ich auch so ein tolles Erlebnis haben werden - mein ET ist der 19.8. Schön, dass es euch so gut geht. LG Eagle

Re: ET 04.08.

Hallo Claudia,
ich kann das ja nicht fassen,habt Ihr echt schon das Gesicht sehen können?Das ist ja stark,ich muss morgen wieder zum US,hoffe,dass alles in Ordnung ist.Aber am Dienstag hat mein Kleines gaaanz doll gezappelt und gestrampelt....LG Ela

Re: ET 04.08.

Hallo Ela
jetzt habe ich aber eine Frage: hast Du denn Dein Kleines wirklich schon im Bauch gespürt strampeln? Das wäre ja sehr früh, nicht? Mein ET ist am 05.08.2002 und ich erwarte ca. ab 18.Woche erste Zeichen. Gruss zoesu

Re: ET 04.08.

Nein gespürt habe ich es nicht, nur gesehen!!! Aber es war trotzdem faszinierend. LG Claudia

Re: ET 04.08.

Hallo Ela, ich war auch total überrascht und hoffe dass du morgen auch ein schönes Erlebnis hast. LG Claudia

Re: ET 04.08.

Hallo Eagle, ich wünsche dir das gleiche schöne Erlebnis und eine wunderschöne Schwangerschaft!!! LG Claudia

Re: ET 04.08.

Danke für deine Mail! Jetzt geht's mir wieder besser :-)
Bin soooo froh, dass dein US so gut verlaufen ist! GLG,Josy ( ET 30.08, also heute 8+2 - freufreu)

Re: ET 04.08.

Hallo Josy,
ich kann alles noch gar nicht so recht glauben. Fahre heute zu meiner Mama, da mein Mann wegen einem blöden Seminar erst am Mittwoch wiederkommt. LG Claudia

Re: ET 04.08.

Hallo Claudia, mein ET ist auch 04.08. Ich habe am Donnerstag den nächsten FA-Termin. Bis jetzt hat mein Mann noch vor, dass er mitkommt, hoffe, dass es dann auch klappt.
Viele Gruesse Kuerbis

Re: ET 04.08.

Hallo Kuerbis,
ich wünsche dir am Donnerstag auch solch wunderschöne Augenblicke. Dein Mann soll auf jeden Fall mitgehen, sonst wird er es bereuen. LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen