Suchen Menü

ES WIRD...

Hallo,
gerade vom FA zurück...es wird zu 80% ein JUNGE!
Man und ich war mir so sicher das es diemal ein Mädchen wird...grrr ;-)
100%ig konnte er es nicht sagen, weil die Nabelschnur zwischen den Beinen war, aber das US Bild ist doch sehr eindeutig :-)
Nächste Woche wissen wir es dann genau, dann ist FeinUS Temin.
Neue US Bilder sind im Profil...
Jetzt gehts an die Namenssuche..
LG mz
Bisherige Antworten

Re: ES WIRD...

Hallo!
Schön, dass du schon fast weißt, was es wird. Mal sehen, was ich in 14 Tagen feststellen kann. Das werde ich auch nur hier erzählen - außer meinem Schatzi + Tochter.
Schönen Tag - Gruss - Solli

Re: Wahrscheinlich Mädchen!

Gestern beim US war zwischen den Beinen absolut nichts
zu entdecken. Meine FÄ meinte, es sieht nach Mädchen aus,
aber festlegen tun die sich ja nie. Naja, am 1.3. habe
ich Termin zum Fein-US, dann sieht man es bestimmt genauer. Aber an ein Mädchen könnte ich mich schon gewöhnen. LG Yvonne

Re: ES WIRD...

Hallo mz,
habe mir gerade mal das US-Bild angeschaut. Zuerst mußte ich etwas rätseln, von welcher Seite. Aber es sieht so aus, als hätter der kleine Euch den Po zugestreckt, richtig? Jedenfalls finde auch ich das Bild ziemlich eindeutig, aber wie gesagt, es ist erst zu 80 %!
LG Monia die auch noch auf die Geschlechter der Zwillis wartet!

Re: ES WIRD...

Hallo Monia,
ja Du hast recht, das Baby liegt in Beckenendlage und wir konnten ihm nur unter den Po gucken indem ein US von unten gemacht wurde. Es ist ziemlich eindeutig...
Vielleicht hast Du ja das Glück es wird ein Junge und ein Mädchen :-)
Oder was "hättet Ihr gerne"?
LG mz

Re: ES WIRD...

Hallo mz,
Mädchen und Junge wären schon klasse. Unser Sohn (4,5 J.) würde sich darüber auch freuen. Allerdings wissen wir schon, dass sie eineiig sind. Also entweder 2 Jungs oder 2 Mädchen.
Im Prinzip ist es ja ganz egal was sie werden, aber nach einem Jungen hätte man auch mal ein Mädchen.
Wir gehen von 2 Jungs aus, dann wird es bei uns richtig rund gehen. Mein Mann ist auf alle Fälle für 2 Jungs, er meint besser wie später die Zickenvereinigung! *grins*
Aber wir müssen noch warten und hoffen, dass der FA es in der 20. SSW sieht, damit die Namenssuche einfacher wird. Denn 4 Namen suchen, irgendwie scheitern wir daran!
LG Monia

Re: ES WIRD...

Oh je, um die Namenssuche beneide ich Euch ja nicht gerade. Wir sind seit gestern so am rudern wegen Jungennamen. Echt schwierig. Naja, wir waren halt völlig auf ein Mädchen eingestellt, auch weil diese ss nun total anders verläuft wie die bei unserem Sohn. Was solls...dann haben wir zwei Rabauken...einer bis jetzt noch namenslos ;-)
LG mz
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen