Suchen Menü

ES IST EIN...

Junge!
Also zumindest höchstwahrscheinlich!
HILFEEEEEEEEEEEEE ich hab nur Kerle um mich rum!!! Hätte jetzt eigentlich mal Verstärkung gebraucht!
Auf jeden Fall ist es topfit, alles dran so wie es sein soll. Habe jetzt Überweisung zum Fein US bekommen, da geh ich am 19.12. hin und dann wissen wir das es (hoffentlich) wirklich ganz gesund ist und ob es nun 100%ig ein Junge ist :-)
Jaaaaaa, soviel also hier von uns...
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: ES IST EIN...

Herzlichen Glückwunsch Mel, sei doch froh, Jungs sind in den meisten Beziehungen pflegeleichter und nicht so zickig ;-))) Viel Glück für die Fein US, ich drück ganz fest die Daumen, dass alles in Ordnung ist. LG Christine

Re: ES IST EIN...

Hi Mel,
mach' nur so weiter, dann hast du bald eine Fußballmannschaft *
fg*
... Hauptsache gesund ;-)))
Weiterhin alles Gute und v.a. drücke ich die Daumen für den Fein-
US, Ludi

Re: ES IST EIN...

Ach Mel,
schüttel einfach mal gaaaanz kräftig den Bauch, vielleicht fällt ja dann was ab!? Wenn nicht, dann müsst Ihr halt nochmal ran! *gg* Aber schön, das Es gesund ist! Viel Glück beim Fein-US! :o)
LG Tina

Re: ES IST EIN...

Ach Mel,
herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Ihm wird das rosa Kleidchen aber sicherlich überhaupt nicht stehen! *ggg*
LG Mona

@mona

EGAL...er MUSS es trotzdem anziehen!!! SO!
Genauso auch das Zickenshirt von Andrea!
LG Mel

*loooool*

Von Mika gibts auch ein Bild wo er im Kleidchen drauf ist! Das hatte ich damals für Ebay gekauft!
Und außerdem: es stimmt Er MUSS ein Kleid anziehen und er MUSS Haarspangen ummachen und die Mel zieht ihm im Sommer auch rosa Rüschenschlüpfer und das Kleidchen, stimmts!:o)
LG MOna

Re: ES IST EIN...

Hallo Mel,
Testosteron-Alarm! *lol* Na ja, willst Du Verstärkung, gibt's wohl noch ein Kind mehr *fg*. Ne, im Ernst, natürlich herzliche Gratulation! LG Anna, die irgendwie schon hofft, dass es dieses Mal ein Mädchen wird..

Re: ES IST EIN...

Das jibbet doch gar nicht. Warum ist Dir dann so schlecht? Unerhört. Viel Spaß im Männerlager.LG.Barbarina

Re: ES IST EIN...

Moin Mel,
Kopf hoch! Ich kann dich gut verstehen. Wahrscheinlich werde ich auch nur von Männern umgeben sein. Bekomme aber erst im Januar die Wirklichkeit zu hören. Ich versuche mich damit zu trösten, dass viele Mädchen (nicht alle, damit ich hier im Forum keinen verletze) in unserem Spielkreis und Krabbelturnen eher Zicken sind und ständig um alles und jeden kreischen müssen. Also sei nicht traurig, dass du dir dies nicht antun musst!
LG NINA 12.SSW
Und ein Leucht von uns, damit dein Tag ruhig und mit hoffentlich einem kleinen Sonnenstrahl beginnt.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen