ES IST EIN...
Also zumindest höchstwahrscheinlich!
HILFEEEEEEEEEEEEE ich hab nur Kerle um mich rum!!! Hätte jetzt eigentlich mal Verstärkung gebraucht!
Auf jeden Fall ist es topfit, alles dran so wie es sein soll. Habe jetzt Überweisung zum Fein US bekommen, da geh ich am 19.12. hin und dann wissen wir das es (hoffentlich) wirklich ganz gesund ist und ob es nun 100%ig ein Junge ist :-)
Jaaaaaa, soviel also hier von uns...
LG Mel
Re: ES IST EIN...
mach' nur so weiter, dann hast du bald eine Fußballmannschaft *
fg*
... Hauptsache gesund ;-)))
Weiterhin alles Gute und v.a. drücke ich die Daumen für den Fein-
US, Ludi
schüttel einfach mal gaaaanz kräftig den Bauch, vielleicht fällt ja dann was ab!? Wenn nicht, dann müsst Ihr halt nochmal ran! *gg* Aber schön, das Es gesund ist! Viel Glück beim Fein-US! :o)
LG Tina
herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Ihm wird das rosa Kleidchen aber sicherlich überhaupt nicht stehen! *ggg*
LG Mona
@mona
Genauso auch das Zickenshirt von Andrea!
LG Mel
*loooool*
Und außerdem: es stimmt Er MUSS ein Kleid anziehen und er MUSS Haarspangen ummachen und die Mel zieht ihm im Sommer auch rosa Rüschenschlüpfer und das Kleidchen, stimmts!:o)
LG MOna
Testosteron-Alarm! *lol* Na ja, willst Du Verstärkung, gibt's wohl noch ein Kind mehr *fg*. Ne, im Ernst, natürlich herzliche Gratulation! LG Anna, die irgendwie schon hofft, dass es dieses Mal ein Mädchen wird..
Kopf hoch! Ich kann dich gut verstehen. Wahrscheinlich werde ich auch nur von Männern umgeben sein. Bekomme aber erst im Januar die Wirklichkeit zu hören. Ich versuche mich damit zu trösten, dass viele Mädchen (nicht alle, damit ich hier im Forum keinen verletze) in unserem Spielkreis und Krabbelturnen eher Zicken sind und ständig um alles und jeden kreischen müssen. Also sei nicht traurig, dass du dir dies nicht antun musst!
LG NINA 12.SSW
Und ein Leucht von uns, damit dein Tag ruhig und mit hoffentlich einem kleinen Sonnenstrahl beginnt.
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen