Suchen Menü

ERSTER LÖFFELKEKS ! :-))

Fionn hat eben seinen ersten Löffelkeks gemampft!
Einen gnazen, hintereinander weg...das hat geschmeckt!
Konnte ihm gar nicht schnell genug gehen...er hat meine Hand immer mehr in seinen Mund gestopft, damit ich auch gar nicht mit dem Keks abhaue :-)
Auf seiner HP sind Bilder davon...vielleicht wollt Ihr ja mal schauen :-)
LG Mel
Bisherige Antworten

Re: ERSTER LÖFFELKEKS ! :-))

Hallo,
supi,habe auch schon daran gedacht das mal zu probieren.
Hat er sich nicht verschluckt?Hast du die Babykekse genommen?Hach wie die Zeit vergeht, nu essen sie bald Schnitzel.
liebe Grüße
Angela, die morgen gleich Kekse für Paul(16 Wochen)kaufen geht

@gela

Neee er hat sich gar nicht verschluckt, hab auch gestaunt.
Ich habe die ganz normalen Kekse genommen, denn mein Menne hat mir mal wieder Teramisu gemacht :-)))
Hach jaaaa...bald wird richtig zugefüttert.
LG Mel

Re: ERSTER LÖFFELKEKS ! :-))

grins Leon hat am WE seinen verdrueckt....und heute das erste mal geduscht die Maeuse werden gross ;-)
lass dich druecken
Claudia

@stupserl

Hey hallo Claudia :-))
Wirklich wahnsinn wie schnell das geht...dabei wollte ich das Fionn immer so klein bleibt wie gleich nach der Geburt. Hmmm, hat nicht geklappt...vielleicht hätte ich ihn doch hungern lassen sollen und immer etwas zusammenschieben, damit er nicht wächst *LOOL*
Hach ja...aber irgendwie hat jedes Alter seine schönen Seiten :-))
LG Mel

Re: @stupserl

hey mel,
ich find sie jetzt auch zum reinbeißen.So schön rund und knuffelig.Sie sind einfach zu jedem Zeitpunkt zum verlieben, auch wenn sie uns manchmal den Schlaf rauben.
liebe Grüße
Angela

Jetzt schon Kekse??

Hallo Mel,
ich staune. Boah.
Du gibst Fionn jetzt schon Kekse?? Dabei ist er gerade mal 20 Tage älter als meine Johanna. Ich wäre noch nie auf die Idee gekommen das jetzt schon zu machen...
Aber sonst gibst Du nur Flaschi, oder Stillst???
Apropos: Wo habt Ihr denn den Namen eigentlich her??? Gefällt mir nämlich gut. (Nicht nur Fionn, sondern der ganze Name).
LG Steffi L.

@steffi

Hallo Steffi,
ja ich habe es heute auch einfach mal ausprobiert weil ich einen gegessen habe und Fionn auf meinem Schoß saß und mich dabei angestarrt hat. Erst hat er so dran geleckt und fand das völlig klasse...na und dann mußte der halt richtig rein in die Schnute :-)
Ansonsten stille ich ihn.
Der Name ist ein Irischer Name...besser gesagt alle drei.
Wir fahren voll auf Irland mit allem was dazu gehört ab und deshalb auch die Namenswahl :-)
Liebe Grüsse
Mel

Re: @mel

Hallo Mel,
ist ja klasse. Find ich total süß! Ich freu´ mich auch schon, wenn meine kleine mal was essen wird. Wobei dann wohl auch etwas wehmut dabei sein wird. Hach, man ist ja so zwiegespalten...
Aber Johanna hat gerade erstmal angefangen so ganz ab und zu mal ihre Hände in den Mund zu nehmen - allerdings wie gesagt nur ganz selten ab und zu.
Das beunruhigt mich langsam. Lt. Ratgebern sollten die Butzerln in dem alter schon die Fussis erkunden und die Hände und Rasseln in den Mund stecken. Das macht Johanna alles nicht. Die Hände werden gerade mal interessant. Die Füsse interessieren sie überhaupt nicht. Ausser man hebt sie ihr hoch und "zeigt" sie ihr - dann lacht sie so nett.
Irland finde ich auch klasse!!! Wie gesagt: Tolle Namen habt Ihr ausgesucht :-))
LG Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen