Suchen Menü

ERSTE PRÜFUNG BESTANDEN!!

Puuuuuh, erstmal vielen Dank für die vielen gedrückten Daumen...das konnte ja nur klappen.
Ich bin määäächtig stolz auf meinen Hund, denn sie hat unter wirklich katastrophalen Bedingungen ihre Sache toll gemacht.
Wir hatten Orkan mit Windstärke 11 und ganz viel Regen.
So, nun bitte nochmal die Däumchen für morgen...diesmal ist es eine Begleithundprüfung mit meiner jungen Hündin.
Wetter soll echt krass werden.
Na mal schauen...:-)
Also dann...
Liebe Grüsse
Mel
Bisherige Antworten

puh..und ich wollte gerade nachfragen ;)

lass dich druecken und deinen hund auch ;-) ich hab es gerade gelesen...beim ersten kaffee...und mal ein wenig leonfrei da sich drei andere um ihn kuemmern ;)..ich drueck dir auch noch fuer morgen die daumen
LG aus einen sonnigen aber kalten Denver...ab morgen soll es schneien

Meinen Klückwunsch!!!

Na dann klappt das morgen sicher genauso gut!
Unsere Daumen sind jedenfalls weiterhin ganz fest gedrückt ... :-)
LG,
Nancy + Leya, die jetzt Wochenendeinkauf machen fahren ...

Supi!!! Glückwunsch und weiter *Daumendrück*! o.T.

Re: Supi!!! Glückwunsch und weiter *Daumendrück*! o.T.

Auch Glückwunsch und nochmal daumendrück von---->

Re: Herzlichen Glückwunsch

Huhu!
Ach ich hätte auch soooooooo gerne einen schlauen Hund, der hört und schön bei Fuß geht. Naja dafür ist sie halt ein super lieber Familienhund, mit nerven aus Stahl. Die brauch man auch, bei Florian :o) und dem Schreihals Lea.
LG Steffi

Prima.....

...und herzlichen Glückwunsch! *hihi* unser Hund war immer der absolute Schisser bei Sturm. Hat gezittert wie Espenlaub (und bei gewitter). Mit dem hätten wir bei dem Wetter höchstens 'n Schisserwettbewerb gewonnen. War das heute Schutzhundprüfung???
Lg
tazz

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Mel!!!!! :-)

Herzlichen Glückwunsch undt toi toi toi für Morgen

Re: ERSTE PRÜFUNG BESTANDEN!!

Hi Mel,
super das dich deine "alte" Dame nicht im Stich gelassen hat!!!
Wahrscheinlich bist du mit der "kleinen" zwar schon durch, aber die Daumen sind trotzdem noch gedrückt!!!
LG Mona
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen