ER KANN ES!!!!
Mein Kleiner Spätzünder kann krabbeln.
Herumgerobbt ist er ja schon länger,aber gekrabbelt nicht.
Vorgestern ist er schon ein Stücki gekrabbelt und heute so richtig.
Heute vor einer Woche hat er sich zum ersten mal aufgesetzt. (das macht er jetzt natürlich ständig).
Sophie ist nie gekrabbelt drum find ich das sooooo süß.
L.G Birgit mit Benjamin der grad ein Butterbrot verdrückt
Re: ER KANN ES!!!!
Wir gratulieren zum Krabbler - jetzt kannst Du dich freuen auf all die ausgeräumten Laden. Hihi!!!!
Nina ist gestern zum ersten Mal 4 Schritte alleine gelaufen und ich war sooooo stolz, dass ich sie gleich 10 Minuten geknuddelt habe.
Lg Nora
Da das is ja auch toll!!!
Dann kann sie im Urlaub ja schon rumlaufen und dun rennst ihr hinterher:-)
Ja das Laden ausräumen is nicht so schlimm(mal sehen*g*).Aber ich muß jetzt immer schauen das Sophies Zimmertür zu is. Da sind nämlich lauter"gefährliche" Sachen. Lauter Barbie-Kleinzeug,PLaymobil,Steckperlen....
Aber ansonsten bin ich schon neugierig was er alles unsicher macht.
L.G Birgit
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen