Suchen Menü

ENDLICH hat mich Sternchen getreten.

Hallo,
nach meinem Jammer-Posting von gestern und meiner Depressiven Laune bin ich gestern früh zu Bett und habe noch meinem Mann beim PS-Spielen zugeguckt.
Lege meine Hände auf den Unterbauch und "träume" so vor mich hin... da krieg ich doch einen Tritt den ich sogar an den Händen gespürt habe !
Mensch hab ich mich gefreut. Tom wollte auch gleich fühlen aber bei seinen kalten Händen hat es sich gleich weggekuschelt. *G*
Hihi, nun warte ich natürlich ständig darauf wieder getreten zu werden. *G*
LG Sandra
Bisherige Antworten

Re: ENDLICH hat mich Sternchen getreten.

Das freut mich für Dich, Deine Stimmung ist jetzt sicher schlagartig besser geworden! Am Anfang sind die Bewegungen noch nicht so oft, aber das ändert sich sehr schnell. Ich habe heute schon zugesehen wie mich mein Junior getreten hat, er ist sehr aktiv zur Zeit (mehrmals am Tag ein paar Minuten). Das beruhigt auch sehr, denn gestern z. B. war mir übel, schwindlig, hatte Kopfschmerzen und er hat trotzdem immer mal wieder auf sich aufmerksam gemacht!
Freu Dich!
Sally

Re: ENDLICH hat mich Sternchen getreten.

Hi Sandra,
ich spüre unseren Kleinen auch seit einer guten Woche. Ist schon ein klasse Gefühl, vor allen Dingen, weil er so lebendig ist und ganz häufig strampelt. Am Freitag saß ich z.B. in einer Besprechung und mittendrin hat er richtig losgelegt *g*.
Mein Mann hat die Bewegungen Samstag nach zum ersten Mal gespürt, da hat der Kleine einmal richtig heftig getreten.
Schön, daß es Dir heute besser geht *g*.
LG von Juna ( 20+5 )

Re: ENDLICH hat mich Sternchen getreten.

Ich warte auch jeden Tag, daß man es von außen spüren kann. Aber leider noch nix. menno
Liebe Grüße
Simone

Re: ENDLICH hat mich Sternchen getreten.

Hallo Simone,
wie weit bist du denn ?
Ich denke dass ich Sternchen nur deshalb schon von "außen" spüren konnte weil ich gelegen habe.
Ich habe noch viel Gewebe von der 1. SS übrig. *G*
Ich drücke dir die Daumen dass es auch bei dir bald das "erste Mal" gibt.
LG Sandra

Re: ENDLICH hat mich Sternchen getreten.

Hey Sandra,
na dann, willkommen im Club! Freut mich für Euch und auch, wenn Du das Gefühl schon kennst, es ist bestimmt immer wieder schön, oder?
Bei mir ist zur Zeit ganz schön Randale angesagt, aber ich geniesse es, da mir unser Murkelchen zeigt, dass es ihm gut geht.
LG, Alex (26+1)

Re: ENDLICH hat mich Sternchen getreten.

Hallo Alex,
natürlich ist es wunderschön. Es ist diesmal alles genauso aufregend, interessant und schön wie beim 1. Kind.
Man macht sich genauso viele Gedanken und Sorgen wie beim 1.
Schön dass es dir gut geht, das finde ich immer unheimlich wichtig.
GGLG Sandra

Re: ENDLICH hat mich Sternchen getreten.

Hallo Sandra,
na das ging ja fix mit der Antwort.
Im Großen und Ganzen geht es mir auch gut, ich bin allerdings schon seit letzten Donnerstag krankgeschrieben.
Hatte ja ständig Bauchschmerzen und dachte zuerst, dass es die Bänder sind. Bin mir aber nicht so sicher, woher das kommt.
War beim FA, mit dem Baby ist alles in bester Ordnung und auch am CTG war alles i.O.
Trotzdem wird mein Bauch öfter mal hart (öfter als sonst, aber ohne Schmerzen) und ich hab halt immer so ein Ziehen im Bauch (aber nicht, wenn ich Übungswehen habe).
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass unser Baby jetzt in SL liegt und nicht mehr in BEL? Bin echt ratlos.
Bin bis Mittwoch noch krankgeschrieben, das ist ganz schön langweilig, wenn man nicht so richtig raus kann....grummel.......
Aber ansonsten geht´s mir gut, vielleicht liegt das ja wirklich am Wachstum.......wer weiß......
LG, Alex

Re: ENDLICH hat mich Sternchen getreten.

Hallo Alex,
hmmm, klingt nich schön...deine Bauchschmerzen. Aber was das sein könnte, kann ich dir leider nicht sagen, nichmal ansatzweise. *schulterzuck*
Ich habe fast ständigen Druck im Becken, diesmal viel schlimmer als bei Erik. Aber das ist normal.
Ich kämpfe gerade mit dem Mittagessen. Ich habe Hunger aber sobald ich etwas im Mund habe bekomme ich Brechreiz....wie ekelig. Aber essen muß ich was !
Wegen der schnellen Antwort...mein Sohn macht Mittagsschlaf und da ich dann ungern Krach mache bietet sich der PC prima an ! Und seit wir eine Flat haben darf mein Mann auch nicht mehr nörgeln. *G*
LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen