Suchen Menü

ENDLICH!!

Guten Morgen!
Nachdem ich gestern noch rumgenölt habe das ich noch nix von meinem Wurm merke, tat sich dann doch noch was.
Ich lag Abends im Bett und wurd von Baby ziemlich "bearbeitet". Es trampelte wie wild rum, ein tolles Gefühl!
Man merkt dann auch den Unterschied zwischen Magengluckern und wirklichen Babytritten. Man kann es also eigentlich gar nicht verwechseln.
Ach ist das schöööööööön :-)))
Wollte ich Euch nur mal mitteilen.
Einen schönen Wochenanfang wünsche ich Euch!
LG mz(18.ssw)
Bisherige Antworten

Re: ENDLICH!!

Hallo mz,
gell davon kann man nicht genug bekommen. *G*
Warte´s nur ab. Später tut das teilweise ganz gut weh. Wenn eine Trommelsalve Richtung Rippenbogen oder Seite abgefeuert wird. *G*
LG Sandra

Re: ENDLICH!!

Hallo Sandra,
ja ich weiß, mein Sohnemann hat mir damals zum Ende der ss ganz schön zugesetzt mit seinen Tritten.
Das schmerzt dann teilweise ganz schön...
Naja, erst kann man es nicht erwarten und dann wird es irgendwann wieder ungemütlich :-)
Aber was soll`s.
LG mz

Re: ENDLICH!!

Aber ein was gutes hat es: Man merkt und weiß dann dass es dem Krümelchen gut geht. Da macht man sich kaum noch Gedanken darüber ob vielleicht was nicht stimmt. Man bekommt nur ab und zu einen Schrecken wenn das Zwergi sich nicht rührt. *g*
LG Sandra
PS: Ich muß noch so lange warten bis ich unser 2. Sternchen spüren kann. Bin gerade mal in der 9. SSW.

Re: ENDLICH!!

Hallo mz,
das freut mich für Dich. Ich muß theoretisch noch 10 Wochen warten. Bei der ersten ss hab ich immer kaum was gemerkt. Ein Vorteil, daß man gut schlafen kann. Aber vieleicht merk ich dieses Mal bald mehr.
Sternenfeder

Re: ENDLICH!!

Hallo mz! Ich spür mein Baby auch seit Anfang 18.SSW. Zuerst war ich mir nicht sicher, ob es wirklich das Baby ist, dann wurden die Tritte immer deutlicher. Jetzt ist es schon ganz normal, dass sich da recht oft was bewegt. Mein Baby ist so lebhaft (meinte auch die Ärztin), man sieht sogar, wie sich der Bauch auf- und abwölbt! Ein tolles Gefühl!
LG, Katja (21.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen