Suchen Menü

EMILY'S Geschichte ...... Danke f. d. Glückwünsche

hallo ihr lieben,
erst mal danke für eure lieben glückwünsche. musste erst mal wieder weinen.
folgendes ist passiert:
am 1.6. hatte ich ständig kreuzschmerzen und es war mir zum ersten mal in der ss übel. alles war anders als sonst. ich konnte kaum mehr laufen, weil ich das gefühl hatte, das köpfchen würde mir ins becken rutschen. um 22.00 Uhr rief ich dem gyn. notdienst an, der mir dann bestätigte, dass es wehen sein müssen und ich sofort ins kkh gehen solle (hatte einen verkürzten gebärmutterhals!!! bitte passt auf, sofern ihr so etwas habt). wir fuhren sofort in ein kkh mit kinder-Intensivstation. es wurden wie geahnt wehen festgestellt, das köpfchen war tatsächlich ganz weit nach unten gerutscht und der gebärmutterhals hatte sich innerhalb 5 tagen drastisch weiter verkürzt. alles war noch im grünen bereich, man war gerade dabei mir wehenhemmer zu verabreichen als die fruchtblase platzte und somit begann der horror. mir wurde sofort eine lungenreifungsspritze für die kleine gegeben und am nächsten tag wieder eine. ich bekam eine infektion und somit musste am 3.6. unsere emily per KS geholt werden.
ich kann euch sagen ich habe schreckliche angst um sie und könnte mir ein leben ohne sie nicht mehr vorstellen. auch wenn ich euch sehr positiv berichtet hatte, ich durchlebe gerade ängste von denen ich niemals erahnt hatte, das es so etwas gibt. trotzdem werde ich all meine kraft für meine kleine emiliy aufsparen, sie braucht mich und wenn alles weiterhin ....
Bisherige Antworten

Fortsetzung

so verläuft, bin ich einfach nur dankbar, auch wenn ich diesen steinigen weg gehen muss.
allerdings brauche ich jetzt etwas abstand von diesem forum, es tut mir noch so weh, so schnell von euch abschied nehmen zu müssen. ich war einfach noch nicht so weit, meine ss war doch noch nicht zu ende ..........
die allerliebsten grüsse
maria

auch von mir noch....

.. die herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Emily!
Ich kann mir nicht vorstellen, was Du alles durchmachst im Moment, aber ich kann mir vorstellen, dass Du so richtig durchgebeutelt bist, nach all dem, was Du jetzt erlebt hast und musstest.
Ich denke, dass einen schon eine normale Geburt, bzw. die Hormone danach einen recht beuteln können, aber wenn dann das kleine noch so zart, klein und wehrlos ausschaut....
Ich kann Euch da nur alles alles Gute wünschen und hoffen, dass Ihr DREI das alles gut zusammen meistert!
Und aus diesem Forum brauchst Du dich ja sicher nicht zu verabschieden!! Du gehörst dazu; ob Dein Zwerglein nun IM oder ausserhalb des Bauches wohnt!!!
Liebe Grüsse und viel Kraft und Ausdauer
Sabine

fuehl dich einfach nur lieb gedrueckt

Hallo Maria,
ich bewundere deine staerke und dein zuversicht....ich kann es verstehen das du erstmal kraft fuer dich brauchst wuerde mir auch so gehen, denn du brauchst auch noch die Kraft fuer deine Suesse...ich kann nur sagen ich werde dich in meine Gebete mit einschliessen und fest an dich denken...ich wuensche euch von ganzen Herzen alles liebe
Claudia

Alles Liebe!

Genau - wer sagt daß hier alles vorbei ist, wenn die Kinder da sind?!
Ich wünsche Euch alles alles Liebe und Gute!
Lilli *die sich gerade total doof vorkommt weil sie sich so ins Hemd gemacht hat, weil sie vielleicht in der 38. SSW per KS statt in der 40. normal entbinden muß...* + Babyline

Re: Fortsetzung

Hallo Maria!
Ach mensch...tut mir leid das alles nicht gelaufen ist wie Du es Dir vorgestellt hast.
Trotz allem...Kopf hoch und sei stark für Deine Kleine, sie braucht Dich jetzt!
Ich wünsche Euch alles erdenklich Gute und hoffe das Du uns über die Fortschritte auf dem laufenden hälst!!
Fühl Dich ganz doll gedrückt!
LG Mel(37.ssw)

Auch von mir...........

.......alles, alles Liebe und erst mal herzlichen Glückwunsch zu Eurer kleinen Tochter!
Ich wünsche Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit, wird schon alles gut gehen.
Fühl´ Dich gedrückt,
Alex (35.SSW)

Re: Fortsetzung

Nochmals von mir alles Liebe und die besten Wünsche.Du wirst sicher diese ungeheure Kraft aufbringen,um Deiner Kleinen den Start so schön wie möglich zu machen.
Alles alles Gute!!
LG Ela

Re: Fortsetzung

Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe und Gute
Sunshine1902 (ET 01.09.02)

Liebe Maria,

ich wünsche Dir und Deiner kleinen Emily alles Liebe und Gute. Ich möchte Dir aber auch insofern ein wenig Mut machen, als dass ich in meinem Bekanntenkreis Anfang des Jahres auch so ein Frühchen hatte. Der kleine Benjamin kam in der 28. Woche...und wenn Du ihn heute siehst...er îst putzmunter und ein richtig kleiner Brocken...das wünsche ich Euch auch.
Liebe Grüsse,
Gudrun (30 + 1)

Re: Fortsetzung

liebe maria,
meine ersten eindrücke hab ich dir grad in einem private email geschickt.
ich wünsche dir und emily auch auf diesem weg von ganzem herzen das allerbeste. ich werd heute und die folgenden tage ganz intensiv an euch denken. auch von meinem mann und meiner tochter ein dickes bussi, deine eva mit emma

Alles, alles Gute und viel Kraft für Euch!!! oT

Re: Fortsetzung

liebe maria. glaub mir, dass ich nur zu gut verstehe was du im moment durchmachst.auch unser david musste am 17.5. per sectio geholt werden, weil bei mir das hellp-syndrom augetreten war. er liegt jetzt schon 3 wochen und 3 tage auf der intensivstation und wir hoffen täglich, dass er sich stabilisiert. mir geht es auch wie dir. ich habe angst und könnte oft heulen. dazu kommt dann noch, dass ich david gerne selbst auf die welt gebracht hätte und ihn mir nicht aus dem bauch reißen lassen wollte. ich wünsche dir viel kraft und alles gute für eure kleine emily. lg silke

alles alles gute euch!

liebe maria,
alles alles gute euch und vor allem eurer emily! ich wünsche euch von herzen, dass ihr das schafft miteinander.
vielleicht gibst du uns ja in ein paar wochen ein kurzes lebenszeichen, wie es euch geht? ich verstehe ganz gut, dass du jetzt abstand vom forum brauchst - aber du weißt ja: wir haben immer ein offenes auge für Dich, gell?
GLG gonschi
26. wo

*schniefmitdir* fühle dich gedrückt! o.T.

ALLES LIEBE auch von mir...!! o.T.

Re: EMILY`S Geschichte ...... Danke f. d. Glückwünsche

Liebe Maria,
ganz herzlichen Glückwunsch auch von mir zur kleinen Emily, wirst sehen, Ihr schafft das, ganz sicher! Ich wünsche Dir alle Kraft der Welt für die nächsten Wochen und Monate, die sicher nicht immer leicht sind! Eine dicke Umarmung auf diesem Wege und alles alles Gute für Euch! Vielleicht läßt Du ja irgendwann nochmal was von Dir hören und berichtest, wie's der kleinen Maus geht? Würde mich freuen...
Liebe Grüße, laluna
PS: Super süßer Name - Emily!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft,...

natürlich auch deinem Mann, und ganz besonders auch Emily. Ihr schafft das alle zusammen!! Gaaanz liebe Grüsse, Nicole.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen