Suchen Menü

EMELIE-MARLEN ist da !und horror- story!!!!!!!!

am 30.8 02 wurde unser spatz per kaiserschnitt gehohlt.wir sind überglücklich .3055 g , 49 cm,kopfumfang 34.bin nun nach 8 tagen wieder zuhause .gott sei dank denn ich mußte wegen dem KS die kinik wechseln und das war der horror da ,total anonym und blöde schwestern .na ja.dann kommt mich mein sohn besuchen und fällt vor dem krankenhaus hin und bricht sich total kompliziert den arm.sofort OP ,ich werde dann auf die kinderstation verlegt mit ihm auf ein zimmer.(echt anstrengend 2 kinder und selber grade ein KS hinter mir).er nur schmerzen und an schlaf nicht zu denken.und sein einschultag war das auch noch.also schule steht in den sternen ,denn wie auch sonnst ist es natürlich der rechte arm. dann hieß es ich kann nach 7 tagen gehen und was soll ich sagen unser spatz bekommt auch noch die gelbsucht also noch eine nacht länger .wie ihr seht bin ich froh diesem krankenhaus entflohen zu sein.wir werden jetzt urlaub brauchen und biiittteeeee keine ärzte mehr ... schöne grüße crasyhome. bilder stelle ich noch ins profil.
Bisherige Antworten

knuddel di, du ärmste+HerzlichenGlückwunsch!o.T.

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Dann erholt Euch mal gut :-))
Alles Liebe für Euch!
LG Mel

Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für...

die Zunkunft mit Deinen Beiden! LG Caroline

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute!!! LG -->

wenn schon, dann richtig, hmm?

hey crasy,
ihr habt ja nichts ausgelassen. wünsch dir nun für dich selbst vor allem alles gute, kannst du glaub ich brauchen ;-) und zu dem kleinen spatz gratuliere ich ganz herzlich!
LG gonschi
39. wo
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen