Suchen Menü

EIN FROHES NEUES JAHR.....

....Euch allen!!!!!
Juchu!!! Verfasserin des ertsen 2003er Postings!!!!!!!
Liebe beschwibste grüße
von
tazz
Bisherige Antworten

Das wuensche ich dir auch und allen andren! LG

Re: gut gerutscht?

...Na klar.
Alles Liebe Euch allen und viele Onlineminuten im Forum auch in diesem jahr :-))
Bandit

Re: EIN FROHES NEUES JAHR.....

wünsche ich Dir auch!
Lilli (die das ganze Spektakel vom Balköngsche aus beobachtet hat)

Re: EIN FROHES NEUES JAHR.....

hi lilli. na dann haste ja richtig was erlebe. balköngsche.... das wär ja was gewesen. wir lagen um 22.45 uhr im bett. supi, oder? ;-(

Re: EIN FROHES NEUES JAHR.....

Hi Silke,
ich finde das wirklich super. ICh mag Silvester nämlich nicht. ;-)
LG Lilli

Re: EIN FROHES NEUES JAHR.....

echt? so ein bißchen feieren tu ich schon ganz gern. aber bei uns ist es gestern echt dumm gelaufen. mein mann frühdienst, meine beste freundin frühdienst, ne andere freundin total krank. so saß jedes paar mit ihrem kind alleine daheim. na ja, dann dieses silvester vielleicht mal "vereint"

Re: EIN FROHES NEUES JAHR.....

so kommt's halt manchmal.
nee nee, also ich für meinen teil seh mir ganz gern mit genügend Abstand Feuerwerk an, aber dieses plötzliche Geknalle ständig macht mich völlig fertig, das ist nichts für mich.
Aber Olli stand mit den Nachbarmännern unten und hat mir ein wunderschönes Feuerwerk gemacht! Angestoßen haben wir hier oben. :-)

Re: EIN FROHES NEUES JAHR.....

aufs feuerwerk kann ich auch gern verzichten. hab ziemlichen respekt vor den dinger. abstand kann gar nicht groß genug sein. ein bekannter hat sich vor 3 jahren an silvester mal die ohren kaputtgeknallt. super.... na angestoßen haben wir auch noch.. ich hab um 24 uhr meinen mann wachgerüttelt und ihm ein gläschen sekt in die hand gedrückt. muss ja wohl sein, oder???obwohl der ja schon meinte: muss das sein? willste jetzt wegen 2 gläsern sekt ne ganze flasche aufmachen? können wir nicht mit mineralwasser anstoßen??
männer sind doch schon gut, oder?
an silvester am besten noch mit leitungswasser anstoßen.
tztztzt

Re: EIN FROHES NEUES JAHR.....

Hm, da sag ich jetzt mal gar nichts, ich trink nicht. ICh find's auch unnötig, egal zu welchem Anlass... *ichduckmich*

Re: EIN FROHES NEUES JAHR.....

aber zu silvester kann man doch ein gläschen sekt trinken, oder?
aber mein schatz mag auch keinen alkohol. ich trink als mal ganz gern einen.
nur seit david geht das auch nimmer so. will am nächsten tag ja fit sein für ihn. man lebt mit kind doch ganz anders.
ach ja:
kannst wieder aufstehen

Re: EIN FROHES NEUES JAHR.....

wir hatten auch Veuve Cliquot, da hatten wir zu Stellas geburt von unserem mexican eine 1,5 l Flasche geschenkt bekommen. Aber ich hab quasi nur genippt, mir schmeckt das einfach nicht.
Aber ich hätt lieber mit Mineralwasser...wenn ich die Wahl gehabt hätte. *g*
Andererseits versteh ich aber auch daß das mit Champagner oder so für andere Leute irgendwie was bedeutet. Also ich versuch das zu verstehen. ;-)

Re: EIN FROHES NEUES JAHR.....

was macht stella eigentlich? david gehts mittlerweile wieder gut. der hat weihnachten nicht so gut überstanden. obwohl das glaub ich nicht viel mit weihnachten selbst zu tun hatte. er bekam temperatur und war bis vor 3 tagen nur am weinen. der arzt meinte das seien die zähne. muss jetzt auch gleich mal nach ihm gucken. vielleicht haste ja icq oder aim u man trifft sich da mal. meine icq nr ist 173102389 oder bei aim: silke3475

Re: EIN FROHES NEUES JAHR.....

dann mach doch mal dein currently away aus ;-)

unser 2003 ist gerade 1:45h alt ;)

und leicht beschwipst bin ich auch ;-) trotzdem alles liebe und gute euch allen
LG Claudia

Re: EIN FROHES NEUES JAHR.....

Wünschen wir euch allen auch....
LG Nadine,christian & Anakin

GLEICHFALLS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LG,

Re: EIN FROHES NEUES JAHR.....

...DIR AUCH!
Bist Du etwa betrunken, häääää, naja Du darfst ja auch wieder *ggg*!
LG von Nicole.

Re: EIN FROHES NEUES JAHR.....

Liebe Marita, Dir und Deiner Family auch ein wundervolles Jahr 2003 ! ÜBrigens hatte mein TOLLES Tragetuch in der Silvesternacht Premiere ;-). Da Helena ja wie eh und je erst nach 0 Uhr einschläft, habe ich sie ins Tuch gepackt und unter meine Jacke und dann sind wir raus gegangen. Sie fand das supertoll, überall bunte Lichter und ihr Kopf ging ständig nach links und nach rechts *g*. Um 1.30h ist sie dann endgültig in ihrem Bettchen eingeschlafen. War ja auch seit 21 Uhr wach; unser kleiner nachtaktiver Hamster ;-) LG Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen