Suchen Menü

EILT ! Wie fängt "Zeichnen" an?

Hallo, vielleicht weiß das jemand von Euch. Hatte heute in der Früh von 2.30h bis 5.30h ein unregelmäßiges Ziehen im Bauch. Jetzt war ich auf Toilette und da war bißchen mini-wenig Blut am Papier. Fängt so der Abgang des Schleimpfropfs an oder MUSS das gleich eine "klebrige Masse" sein? Vielen ! LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: EILT ! Wie fängt "Zeichnen" an?

Leider kann ich Dir nicht helfen :-( Ich habe keine Ahnung...
Aber ich drück Dir die Daumen das es endlich los geht! :-)
LG Claudia (36+1)

Re: Nachtrag: Habe heute ET! (o.t.)

...

Re: EILT ! Wie fängt "Zeichnen" an?

Morgen Jessi,
also bei mir ging das vor 7 Jahren erst kurz vorm KS los,aber kam auch nach dem Duschen morgens erst etwas Blut,der Schleim folgte dann irgendwie eine Stunde später oder so.Ich denke,dass es schon der Schleimpfropf sein wird.Mensch,da drücke ich Dir alle Daumen:)
Und auf dass ich mich dann auch vordrängeln darf...
LG und hoffe auf Wehen für Dich ,aber auch für mich:)
LG Ela

Re: Ela, Du machst mir Mut ! ...und danke...

an Euch Beide ! Ich habe nachher um 10.ooh FÄ-Termin, da werde nwir mal sehen, was sie dazu meint. LG Jessi

Ich halt dir die Daumen für ein "pünktliches" Kind

LG Katja

Re: EILT ! Wie fängt "Zeichnen" an?

hi jessi, meine daumen sind gedrückt. genauso sollte das zeichnen aussehen! also ich würde sagen da tut sich was. sollte es jetzt ratzfatz gehen bei dir und wir lesen uns nicht mehr, dann wünsche ich dir eine wunderschöne kurze und sehr glückliche entbindung. alles gute und halte uns hier auf dem laufenden.
ach , ist das hier alles aufregend!!!:-))
glg siljana (ET-20)

Re: EILT ! Wie fängt "Zeichnen" an?

Hi Jessi,
mittlerweile sitz Du ja nun eh schon beim Doc, aber alles hört sich doch wohl sehr nach "Zeichnen" an. Wie gesagt, bei mir ging gestern der Propf ab und ich schmiere auch heute noch nach... kann ja nur Gutes bedeuten. Ziehen habe ich auch, aber sehr unregelmäßig...
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!!!
LG katrin (ET+1)

Re: EILT ! Wie fängt "Zeichnen" an?

Hallo Jessi,
bei mir kommt kein Blut, dafür hatte ich gestern ganz viel von der "klebrigen Masse" und seither immer wieder ganz viel Schleim, wenn ich auf die Toilette gehe. Aber ich bin ja auch nach dir dran und wollte mich ja nicht vordrängeln :-) Bin seit heute in der 38. SSW und stolz, dass ich es bis hierher geschafft habe. Jetzt wäre ich beruhigter, wenn das Baby kommen würde.
Ich wünsche dir alles Gute, melde mal, was die FÄ gemeint hat.
LG Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen