Suchen Menü

EILT: LASAGNE ??? total OT

ich will es tun, nach jahren des andern neidisch zuschauen mal selber versuchen, lasagne zu kochen. ist es wahr, dass die lasagne gut wird, wenn ich die nudelplatten nicht vorkoche? oder wird sie nur gut, wenn ich sie nicht vorkoche *lol*
bitte helft mir und zwar noch mehr bitte: schnell!
LG gonschi
Bisherige Antworten

Re: EILT: LASAGNE ??? total OT

Hallo Gonschi, das kommt drauf an, ob du Nudelplatten OHNE Vorkochen (Buitoni z.B.) hast oder nicht ;-) LG Conny

Re: EILT: LASAGNE ??? total OT

Hallo Gonschi,
ich habe einmal vorgekocht und es war Mist. Hatte Mühe mit diesen gekochten Dingern. Ich nehme immer welche die nicht vorgekocht werden müssen, sind wohl auch die meisten.
Guten Appetit......ich komm vorbei wenn fertig.....ok? ;-)
LG Andrea

DANKE euch beiden

danke euch beiden. genau, buitoni. scheinbar ist es wahr, und ihr kriegt das ohne vorkochen hin *smile*
dann werd ich mich mal in die küche abmachen! danke :-) leider ist die batterie der digicam hin, sonst hätte ich euch die lasagne ja gerne zugemailt, wenn fertig *LOL*
LG gonschi

Re: Schmatz, schlabber, wie war´s :-)))))))))).

Ich hoffe, es hat geschmeckt, sabber ;-). Ich kann auch ganz gute Lasagne machen *malselbstaufdieSchulterklopf*. Da meine Küche nun wieder voll funktionsfähig ist, wird die auch bald dran sein. Gute Nacht und liebe Grüsse, Sabbirah

Re: Schmatz, schlabber, wie war´s :-)))))))))).

grüß dich :-)
ja war lecker, das sei hier verraten *hihi* wird wiederholt ;-)
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen