EILT!!! Brauch mal eure Ideen!!!
ich geh heut zum 50. Geburtstag und mein Onkel will sich nen neuen Compi kaufen. Er will also Geld haben. Nun finde ich das aber ziemlich einfallslos, einfach was in Umschlag zu stecken.
Ich bin auch bekannt dafür, das ich immer Geldgeschenke bastle und so.
Nur leider will mir heute üüüüüüüüübehaupt nix einfallen (die letzten Tage auch nicht).
Habt ihr ne Idee???????????
Büüüüüüüüdde laßt mich nicht hängen!!!
Daaaaanke!!!!
Liebe Grüße
Mona
Re: EILT!!! Brauch mal eure Ideen!!!
Blumenstrauß kaufen, Geldscheine rollen und mit einem Draht in den Strauß stecken.
Oder, wenn es ein Computer sein soll:
Computermaus kaufen, billige, die Scheine dranbefestigen (Schwanz, Ohren, Schnauze einer Maus aus den Scheinen falten) und irgendwas von wegen "viele Mäuse für deinen Computer" draufschreiben.
Mmmh...
Simone
Hast Du vielleicht ein altes Mousepad, das Du zur Collage incl. Geldschein machen kannst??? Vielleicht noch alte Mouse aufkleben, Bild von Compi etc.
Mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein! Viel Spaß beim Basteln
Marita
Das mit der Maus finde ich aber auch sehr gut, wenn du eine vernuenftige nimmst, kann er die vielleicht sogar gebrauchen :-)
LG
Berit
ich habe mal zu Hochzeit jemanden das Geld in eine Dose verschweißen lassen, war witzig, da außen ein Etikett mit Bohnen drauf war. Das war in so einen Shop, wo sie T-Shirts bedrucken und Tassen.
Gruß Karmela
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen