Suchen Menü

EILT!!! Brauch mal eure Ideen!!!

Hallo,
ich geh heut zum 50. Geburtstag und mein Onkel will sich nen neuen Compi kaufen. Er will also Geld haben. Nun finde ich das aber ziemlich einfallslos, einfach was in Umschlag zu stecken.
Ich bin auch bekannt dafür, das ich immer Geldgeschenke bastle und so.
Nur leider will mir heute üüüüüüüüübehaupt nix einfallen (die letzten Tage auch nicht).
Habt ihr ne Idee???????????
Büüüüüüüüdde laßt mich nicht hängen!!!
Daaaaanke!!!!
Liebe Grüße
Mona
Bisherige Antworten

Re: EILT!!! Brauch mal eure Ideen!!!

Hallo Mona,
Blumenstrauß kaufen, Geldscheine rollen und mit einem Draht in den Strauß stecken.
Oder, wenn es ein Computer sein soll:
Computermaus kaufen, billige, die Scheine dranbefestigen (Schwanz, Ohren, Schnauze einer Maus aus den Scheinen falten) und irgendwas von wegen "viele Mäuse für deinen Computer" draufschreiben.
Mmmh...
Simone

Guten Morgäääähn!
Hast Du vielleicht ein altes Mousepad, das Du zur Collage incl. Geldschein machen kannst??? Vielleicht noch alte Mouse aufkleben, Bild von Compi etc.
Mehr fällt mir auf die Schnelle auch nicht ein! Viel Spaß beim Basteln
Marita

Vielleicht einen Karton wie einen Monitor gestalten, vorne mit ausgedrucktem witzigen Screenshot und so, das Geld da rein, eventuell als Kabel und Bauteile gefaltet..
Das mit der Maus finde ich aber auch sehr gut, wenn du eine vernuenftige nimmst, kann er die vielleicht sogar gebrauchen :-)
LG
Berit

Hallo Mona,
ich habe mal zu Hochzeit jemanden das Geld in eine Dose verschweißen lassen, war witzig, da außen ein Etikett mit Bohnen drauf war. Das war in so einen Shop, wo sie T-Shirts bedrucken und Tassen.
Gruß Karmela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen