EIGENLOB stinkt - aber....
Bin supi stolz, denn ich habe gerade Lena's Vatertagsgeschenk für Papa fertiggestellt. Ein T-Shirt mit Bildern und Sprüchen wie "Mein Papa ist der Beste!" und so. Gefällt mir total gut... Habe heute morgen die Idee gehabt, als ich beim Einkaufen, diese Folien für Textilien gesehen habe udn habe es direkt umgesetzt. Mußte zwar erst mal gucken, wie ich die ganzen Bilder usw. spiegelverkehrt ausdrucken kann, damit sie dann richtig herum aufgebügelt werden können -...jaja, auf sowas muß man achten... ;)- aber ich Blondchen habe es geschafft. Jetzt ist es auch schon schön verpackt und im Schrank versteckt, damit Männe ja nichts vorher davon mitbekommt.
LG, Manu *diemaletwasLobkriegenwill*
Re: EIGENLOB stinkt - aber....
*lob*lob*lob*lob*
klingt ja echt nett ;) ich hab noch nix gemacht, dabei hab ich doch momentan die zeit weil tim ja nicht da ist. naja, irgendwann wird mich noch die kreative welle überfallen und dann machen alec und ich zackig was.
übrigens hab ich ne einladung von der commerzbank zu einem auswahltest :))) na den werd ich ja wohl schaffen obwohl ich schon fast ein jahr schule feddisch hab. aufjedenfasll freu ich mich total, ich bin ja nicht blöd (auch wenn das hier anscheinend einige denken...)
übrigens ist alec heute das erstemal ohne festhalten gestanden und dann nicht sofort weggekippt sondern langsam wieder irgendwo festgehalten *stolzwieoskarbin*
lg,claudi
Lena kriegt auch bald KM-Geld, soviel krabbelt die hier rum und in welchem Tempo, echt göttlich!
Wünsch' Dir ein schönes Wochenende!
LG; Manu
Übrigens, die Idee mit dem T-Shirt find ich super! Mal schaun, was uns noch einfallen wird bis zum V-Day! *ggg*
Ach Claudi, ich drück dir alle Daumen für dein Vorstellungsgespräch!
Und - wer denkt hier, das du dumm bist!? Die ham doch selber einen an der Waffel! :o)
Was willste denn werden? Bankkauffrau?
Liebe Grüße auch euch
Mona
LG gonschi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen