EIGENLOB stinkt - aber....
Bin supi stolz, denn ich habe gerade Lena's Vatertagsgeschenk für Papa fertiggestellt. Ein T-Shirt mit Bildern und Sprüchen wie "Mein Papa ist der Beste!" und so. Gefällt mir total gut... Habe heute morgen die Idee gehabt, als ich beim Einkaufen, diese Folien für Textilien gesehen habe udn habe es direkt umgesetzt. Mußte zwar erst mal gucken, wie ich die ganzen Bilder usw. spiegelverkehrt ausdrucken kann, damit sie dann richtig herum aufgebügelt werden können -...jaja, auf sowas muß man achten... ;)- aber ich Blondchen habe es geschafft. Jetzt ist es auch schon schön verpackt und im Schrank versteckt, damit Männe ja nichts vorher davon mitbekommt.
LG, Manu *diemaletwasLobkriegenwill*
Re: EIGENLOB stinkt - aber....
*lob*lob*lob*lob*
klingt ja echt nett ;) ich hab noch nix gemacht, dabei hab ich doch momentan die zeit weil tim ja nicht da ist. naja, irgendwann wird mich noch die kreative welle überfallen und dann machen alec und ich zackig was.
übrigens hab ich ne einladung von der commerzbank zu einem auswahltest :))) na den werd ich ja wohl schaffen obwohl ich schon fast ein jahr schule feddisch hab. aufjedenfasll freu ich mich total, ich bin ja nicht blöd (auch wenn das hier anscheinend einige denken...)
übrigens ist alec heute das erstemal ohne festhalten gestanden und dann nicht sofort weggekippt sondern langsam wieder irgendwo festgehalten *stolzwieoskarbin*
lg,claudi
Lena kriegt auch bald KM-Geld, soviel krabbelt die hier rum und in welchem Tempo, echt göttlich!
Wünsch' Dir ein schönes Wochenende!
LG; Manu
Übrigens, die Idee mit dem T-Shirt find ich super! Mal schaun, was uns noch einfallen wird bis zum V-Day! *ggg*
Ach Claudi, ich drück dir alle Daumen für dein Vorstellungsgespräch!
Und - wer denkt hier, das du dumm bist!? Die ham doch selber einen an der Waffel! :o)
Was willste denn werden? Bankkauffrau?
Liebe Grüße auch euch
Mona
LG gonschi
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen