Suchen Menü

EIGENLOB stinkt - aber....

...das ist mir gerade egal!!!
Bin supi stolz, denn ich habe gerade Lena's Vatertagsgeschenk für Papa fertiggestellt. Ein T-Shirt mit Bildern und Sprüchen wie "Mein Papa ist der Beste!" und so. Gefällt mir total gut... Habe heute morgen die Idee gehabt, als ich beim Einkaufen, diese Folien für Textilien gesehen habe udn habe es direkt umgesetzt. Mußte zwar erst mal gucken, wie ich die ganzen Bilder usw. spiegelverkehrt ausdrucken kann, damit sie dann richtig herum aufgebügelt werden können -...jaja, auf sowas muß man achten... ;)- aber ich Blondchen habe es geschafft. Jetzt ist es auch schon schön verpackt und im Schrank versteckt, damit Männe ja nichts vorher davon mitbekommt.
LG, Manu *diemaletwasLobkriegenwill*
Bisherige Antworten

Re: EIGENLOB stinkt - aber....

hi manu
*lob*lob*lob*lob*
klingt ja echt nett ;) ich hab noch nix gemacht, dabei hab ich doch momentan die zeit weil tim ja nicht da ist. naja, irgendwann wird mich noch die kreative welle überfallen und dann machen alec und ich zackig was.
übrigens hab ich ne einladung von der commerzbank zu einem auswahltest :))) na den werd ich ja wohl schaffen obwohl ich schon fast ein jahr schule feddisch hab. aufjedenfasll freu ich mich total, ich bin ja nicht blöd (auch wenn das hier anscheinend einige denken...)
übrigens ist alec heute das erstemal ohne festhalten gestanden und dann nicht sofort weggekippt sondern langsam wieder irgendwo festgehalten *stolzwieoskarbin*
lg,claudi

Na das ist doch mal ein Lichtblick, oder? Halte mich auf dem Laufenden, ja? Hast Du Dich da für Bankkauffrau beworben oder etwas anderes...die bilden ja mittlerweile irgendwie auch was anderes aus! Habe aber nicht mehr so den Überblick, da ich schon 1992 mit der Ausbildung angefangen habe und da war alles noch etwas anders!
Lena kriegt auch bald KM-Geld, soviel krabbelt die hier rum und in welchem Tempo, echt göttlich!
Wünsch' Dir ein schönes Wochenende!
LG; Manu

Mensch Manu, ich hab mit meiner Ausbildung auch 1992 angefangen! Wir sind ja dann ein Jahrgang! *ggg* Soooo lang ist das nun schon her!
Übrigens, die Idee mit dem T-Shirt find ich super! Mal schaun, was uns noch einfallen wird bis zum V-Day! *ggg*
Ach Claudi, ich drück dir alle Daumen für dein Vorstellungsgespräch!
Und - wer denkt hier, das du dumm bist!? Die ham doch selber einen an der Waffel! :o)
Was willste denn werden? Bankkauffrau?
Liebe Grüße auch euch
Mona

na aber hallo! dickes lob von mir hinterher - klingt nach viel spaß und einem guten ergebnis!
LG gonschi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen