Suchen Menü

EBLY-Frage

Tach Mädels,
nu war ich heute mal so schlau, und hab im Mini-Mal (selber schuld, ich weiß *g*) nach Ebly geschaut. Nix gefunden. Auf meine Frage, ob sie denn sowas überhaupt haben, verweiste mich die nette Dame auf soon kleines Eckchen. Da hab ich wieder ne Weile geschaut und was hab ich gefunden!? Ebly, 2-3 Portionen, in 2 (?) Minuten fertig. So glitschig in sooner Alupackung!
Gibts den nicht normal wie Nudeln oder Reis einfach nur trocken? Eigentlich hatte ich immer gedacht, der gebe es trocken. Hab ich Recht?
LG Mona, die mal wieder aus einer kleinen Frag nen ellenlangen Text geschrieben hat *g*
Bisherige Antworten

Re: EBLY-Frage

Hallo Mona,
Ebly gibt es auch beim Reis in einer gelben Packung. Da sind dann 4x125 g im Kochbeutel drin. Die kocht man dann wie normalen Reis ca. 10 min.
Ich verfeiner sie immer nach Geschmack. Erik und Lina essen das Zeugs auch gern. *grins*
Hoffe geholfen zu haben.
Winke
Sam

@sandra

oh nein *grööööhl*
das letzte Bild in Deinem Profil...
werden so Euren Kindern immer die Gute-Nacht-Geschichten erzählt??? :-))))))))
LG Mel

Re: @sandra

Holla Mel,
natürlich nicht! *g*
Ich hab das nur kurz reingestellt weil ich auf meine HP nichts hochladen konnte. Ich tu´s schnell löschen. *G*
Tom brauchte das damals für seine Homepage.
Nichts für ungut.
Winke
Sam

Re: @sandra

Hallo,
sag mal, was stellt denn das 3.-letzte Bild im Profil dar? *grübel*
LG
Yvonne

Re: @sandra

Das ist ihr Zeh *looool*
LG Mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen