Suchen Menü

EBAY USA - hat da schon mal jemand gekauft ?

Ich würde gerne mal wissen, wie das funktioniert, wenn man bei ebay USA mitsteigern möchte. Wie läuft das mit der Bezahlung und wie hoch sind die Versandkosten (lohnt es sich da überhaupt noch?) ? Wäre schön, wenn mich mal jemand aufklären könnte, wie das überhuapt so mit EBAY-Auslandskäufen ist. LG Jessi
Bisherige Antworten

Re: EBAY USA - hat da schon mal jemand gekauft ?

Hmm,nu freuste dich über ne Antwort und ich alte Ossitante kann dir dazu nich mal was sagen! *ggg*
Wie issn die Adresse??? .com? Oder wie?
LG Mona mit jetzt hungrigem Mika aufm Arm

Re: EBAY USA - hat da schon mal jemand gekauft ?

Hm, ja ich denke schon dass es ***.com ist. Aber dass von Dir jetztnix Gescheites kommen konnte, habe ich fast shcon geahnt *lol* LG Verena, die jetzt gestillt hat und gleich mal in den Supermarkt fährt

In den Supermarkt willste fahren????

Bei uns war das früher die KAUFHALLE! Und bei den ganz alten Leutchens ist das heute auch immer noch so! Und die bissel kleineren Läden sind dann der KONSUM! *ggg* Da gab es früher immer die Rabattmarken! *lol* Und die kleinen Lädchen, wos keine Rabattmarken gab, die Waren HO!
"Ich geh mal in Konsum, da gibts Broiler!" *ggg*
LG Mona, die fertig ist mit stillen und wo der Sohnemann nu pennt

Re: In den Supermarkt willste fahren????

Nix Kaufhalle, nix Konsum *g* Ich geh´ in den Minimal ;-). Bin aber froh, dass ich wieder daheim bist, ist nämlich gnaz schön kalt draußen *bibber*. Helena hat heute Abend "Bircher Müsli" ab 6 monate bekommen und hat ihr geschmeckt. Nachher gab es noch Fencheltee mit Apfelsaft aus dem Becher; das fand sie echt gut :-) Lg Verena

Re: EBAY USA - hat da schon mal jemand gekauft ?

Hab es zwar noch nicht selbst gemacht, aber ein Post-Paket bis 4 Kilo in die USA kostet z.B. 28 Euro, umgekehrt wahrscheinlich aehnlich. Ausserdem nehmen die Banken horrende Gebuehren fuer Auslangsueberweisungen, weshalb wohl manche das Geld bar mit der Post schicken.
LG
Berit

Re: EBAY USA - hat da schon mal jemand gekauft ?

Naja, für 28 Euro rentiert es sich nicht, da irgendwas zu ersteigernd. Päckchen haben früher allerdings "nur" 12 DM gekostet...mal schauen, ob noch jemand paar gute antworten parat hat :-) Lg und danke ! Jessi

Re: EBAY USA - hat da schon mal jemand gekauft ?

was willst du denn wissen? nunja einfacher ist es ....wenn du hilfe brauchst dann sag einfach bescheid....du kannst es auch so machen das ich es dir schicke oder so ;-) mail mich einfach mal an
claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen