Suchen Menü

Duschen wie ein Mann Teil 2

15. Steigen Sie aus der Dusche. uebersehen Sie das Wasser, das sich auf dem Badezimmerboden ausgebreitet hat, weil Sie den Duschvorhang nicht ganz zugezogen haben.
16. Trocknen Sie sich fluechtig ab. Natuerlich lassen Sie den nassen Duschvorhang auf den Boden vor statt in der Dusche abtropfen.
17. Betrachten Sie sich im Spiegel. Spannen Sie Ihre Muskeln an,ziehen Sie Ihren Bauch ein und bewundern Sie die enorme Groesse Ihres Penis etc.
18. Spuelen Sie die Duschwanne nicht aus.
19. Lassen Sie die Heizung und das Licht im Badezimmer an.
20. Gehen Sie, bekleidet nur mit einem Handtuch um die Hueften, zu Ihrem Kleiderhaufen in Ihrem Zimmer zurueck.
Wenn Sie unterwegs Ihrer Frau oder Ihrer Freundin begegnen, oeffnen Sie das Handtuch, zeigen Sie Ihr Ihren Penis mit einem eleganten Schwung der Hueften, kombiniert mit einem "Wow, hast Du DAS Ding gesehen?"
21. Werfen Sie das nasse Handtuch auf das Bett. Ziehen Sie innerhalb von 2 Minuten Ihre alten Kleider wieder an.
Bisherige Antworten

Re: Duschen wie ein Mann Teil 2

Hi!
Diese Männer Duschstory könnte von meinem Mann
stammen. Ha,ha - nur vergeht mir manchmal das
lachen dabei!
LG
tine mit Matthias (6 1/2) und Sophie *04.10.2002

Re: Duschen wie ein Mann Teil 2

Danke! Ich habe seit lange nicht mehr so gut gelacht!!! :-) Ich habe alle Witze gespeichert...
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen