Suchen Menü

Durften heute ausschlafen!

Nein, kein Durchschlafposting, aber: nachdem ich immer wieder über Amons frühe morgen geklagt habe, muss ich das fairerhalber auch mitteilen:
wir durften heute bis um neun im Bett bleiben!!! Ich habe ihn nachst zwei mal gestillt, um sechs nochmal in unserem Bett, wo er dann auch geblieben ist. Und er war zufrieden bis um neun!! Oh happy day!
LG von einer fast ausgeschlafenen Anna
Bisherige Antworten

das ist doch ein super Wochenende;O)

liebe anna,
ich freu mich so für euch...lob mal deinen süßen ganz doll von uns, das hat er so klasse gemacht;O)
schönes Wochenende mit ganz viel Liebe, Family und Sonne...
sternschnuppe, die heute Besuch von ihrer Schwester bekommt und sich sowas von freut;O)
alles liebe

Re: das ist doch ein super Wochenende;O)

Danke! Werde ihn gleich nochmal loben! Wie geht es Dir? Entzündung überstanden? Ich hoffe es! LG und geniess das Wochenend mit Deiner Schwester! Anna

ich glaub...

dass es nicht mehr ganz weggehen wird...Brustwarze brennt nach wie vor...hab immer Angst, wenn ich diese Seite stillen muss, Alicia Marie reisst halt die Warze herum...war schon besser, macht sie nu leider wieder...
ich möchte aber nicht jammern, zum einen scheint die Sonne und darüberhinaus haben andere sehr viel schlimmere Probleme. ich hab mich bereits daran gewöhnt... ich werde nun so langsam ( Beikost) zufüttern und dann mal sehen...
Alles liebe, geniesst eure Zeit zusammen...
Sternschnuppe, die trotz Brustschmerzen sowas von glücklich ist mit ihrer kleinen Family...und dass sie durch 9monate so viele nette Menschen kennengelernt hat...is doch toll!

Re: ich glaub...

Ich kenne eine, die stillt nur auf einer Seite. Aus anderen Gründen zwar, aber es geht gut. Vielleicht so als Rettungsanker im Hinterkopf behalten, dass das ja auch eine Möglichkeit wäre.
Alles Gute, Ana, die sich freut, heute wieder richtigen Familytag zu haben

@Kerstin

Huhu :-)
Hier schläft noch und wieder alles, ich hab alles sauber gemacht, esse Smacks und lerne.
Und Du? Im Vorbereitungsstress?

...........meinste mich ??? *lol*

Nee die da hinten!

Bussis--------> ;OXXXX --------->

Re: Durften heute ausschlafen!

Hallo Anna ! Ausschlafen "darf" ich fast immer bis 11 Uhr *g*, wenn ich den Großen nicht zur Schule bringen müsste. Helena schläft er nach 1 Uhr nachts ein und dafür schläft sie mit ihren diversen Stillunterbrechungen bis mittags 11/12 Uhr...irgendwie ein verdrehter Rhytmus und ich weiß nicht, wie wir den hinkriegen sollen. Aber schön, dass ihr bisschen ausschlafen konntet :-)) Wann schläft er denn ein und wieviel Mal kommt er nachts ? LG Jessi

Hallo Jessi,
Amon schläft, seit er vier Wochen alt ist, immer pünktlich um acht ein- hat er so gewählt! Wir haben versucht, seine Einschlafzeit nach hinten zu verlegen, da er oft um vier oder fünf 'tagesbereit' ist, aber keine Chance. Er will dann schlafen und schläft dann, basta. Eiegtlich ist es so auch schön, so haben wir immer die Abende für uns.
Ich versuche jetzt seit ein paar Tagen etwas neues und wecke ihn um elf, um ihn nochmal zu stillen, so schläft er bis drei, vier- und ich habe ein paar Stunden Schlaf am Stück. Dann nochmal um fünf, sechs. Das sind die guten Nächte.. Aber das nächtliche Stillen macht mir nichts aus, vor allem jetzt, wo es ziemlich gut klappt mit meinen Stillvorgaben *g*. Vorher kam er so vier Mal nachts, was schon etwas schlaucht..
Wieviel und wann schläft Helena tagsüber? Kannst di nicht da etwas machen? Amon schläft jetzt von drei bis fünf (im Kinderwagen), so kann er bis acht aufbleiben. Vorher war er immer schon um sechs ganz müde und wir mussten ihn mit Müh und Not wach behalten..
LG und schönes Wochenende! Anna

Hallo Anna, also sie schläft tagsüber auch noch rechtviel. Meistens nach dem Mittag (wie wacht ja erst um 12 h auf !) von 13 bis 15 Uhr und dann nochmal von 17-19 Uhr und dann ist sie wach bis nachts um 1 Uhr (mindestens!, denn oft wird es auch 1.30h. Ist doch eigentlich eine lange Zeit von 19 bis 1 Uhr, da könnte sie schon früher einschlafen, finde zumindest ich, sie wohl nicht *g* LG Jessi

Fein :-)
Schneits bei Euch auch sooo schön? Anna, es wird wohl Ende Januar/Anfang Februar werden. Aber wir kommen! :-)

Ja, wunderschön! Alles ganz weiss und langsam friert der See. So friedlich.. Ich bin ja sicher da *g*, müsst Euch also nicht beeilen!

Super, das ist doch schon mal ein Anfang. Schlafen ist ja sooo schön *heul*.
LG usem Züri Oberland
Mele

Mele,
Du hesch jo mini Antwort unte gseh- duureschloofe isch es nit *g*, Aber wie Du saisch, es isch e Aafang! LG, Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen