Durften heute ausschlafen!
wir durften heute bis um neun im Bett bleiben!!! Ich habe ihn nachst zwei mal gestillt, um sechs nochmal in unserem Bett, wo er dann auch geblieben ist. Und er war zufrieden bis um neun!! Oh happy day!
LG von einer fast ausgeschlafenen Anna
das ist doch ein super Wochenende;O)
ich freu mich so für euch...lob mal deinen süßen ganz doll von uns, das hat er so klasse gemacht;O)
schönes Wochenende mit ganz viel Liebe, Family und Sonne...
sternschnuppe, die heute Besuch von ihrer Schwester bekommt und sich sowas von freut;O)
alles liebe
Re: das ist doch ein super Wochenende;O)
ich glaub...
ich möchte aber nicht jammern, zum einen scheint die Sonne und darüberhinaus haben andere sehr viel schlimmere Probleme. ich hab mich bereits daran gewöhnt... ich werde nun so langsam ( Beikost) zufüttern und dann mal sehen...
Alles liebe, geniesst eure Zeit zusammen...
Sternschnuppe, die trotz Brustschmerzen sowas von glücklich ist mit ihrer kleinen Family...und dass sie durch 9monate so viele nette Menschen kennengelernt hat...is doch toll!
Re: ich glaub...
Alles Gute, Ana, die sich freut, heute wieder richtigen Familytag zu haben
@Kerstin
Hier schläft noch und wieder alles, ich hab alles sauber gemacht, esse Smacks und lerne.
Und Du? Im Vorbereitungsstress?
...........meinste mich ??? *lol*
Nee die da hinten!
Bussis--------> ;OXXXX --------->
Re: Durften heute ausschlafen!
Amon schläft, seit er vier Wochen alt ist, immer pünktlich um acht ein- hat er so gewählt! Wir haben versucht, seine Einschlafzeit nach hinten zu verlegen, da er oft um vier oder fünf 'tagesbereit' ist, aber keine Chance. Er will dann schlafen und schläft dann, basta. Eiegtlich ist es so auch schön, so haben wir immer die Abende für uns.
Ich versuche jetzt seit ein paar Tagen etwas neues und wecke ihn um elf, um ihn nochmal zu stillen, so schläft er bis drei, vier- und ich habe ein paar Stunden Schlaf am Stück. Dann nochmal um fünf, sechs. Das sind die guten Nächte.. Aber das nächtliche Stillen macht mir nichts aus, vor allem jetzt, wo es ziemlich gut klappt mit meinen Stillvorgaben *g*. Vorher kam er so vier Mal nachts, was schon etwas schlaucht..
Wieviel und wann schläft Helena tagsüber? Kannst di nicht da etwas machen? Amon schläft jetzt von drei bis fünf (im Kinderwagen), so kann er bis acht aufbleiben. Vorher war er immer schon um sechs ganz müde und wir mussten ihn mit Müh und Not wach behalten..
LG und schönes Wochenende! Anna
Schneits bei Euch auch sooo schön? Anna, es wird wohl Ende Januar/Anfang Februar werden. Aber wir kommen! :-)
LG usem Züri Oberland
Mele
Du hesch jo mini Antwort unte gseh- duureschloofe isch es nit *g*, Aber wie Du saisch, es isch e Aafang! LG, Anna
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen