Suchen Menü

Durchschlafposting??? jetzt mit Text

Guten Morgen !!!!
Nein,nein das ist kein Durchschlafposting von mir-das gibts wahrscheinlich erst in 2 Jahren*lol*.Aber ich hab ja gestern von unsrer extrem schlimmen Nacht erzählt und im Verglkeich zu der hat wir heute echt ne Supernacht.
Hab Benjamin gestern 1 Std. später hingelegt und ihn vorher gestillt. Das war um 21.30.Dann hat er erst wieder um 1.30 getrunken und dann um 5.30 und um 9.00 sind wir aufgestanden.um 9.30hat er "gespeist".Also immer 4 std.abstand.Hab mich echt ur gefreut ich hoffe es bleibt wieder so.
So bei uns is es uuuuuur schön draußen. Strahlend blauer Himmel,Sonne strahlt auf den vielen Schnee,es hat aufgehört zu schneien,es geht kein Wind mehr und es hat nur -1°. Also nix wie raus!!!!
Wünsch allen einen schhönen Tag.
L.G. Birgit
Bisherige Antworten

Re: Durchschlafposting??? jetzt mit Text

Guten Morgen, Birgit,
so sahen bei uns die Abstände auch aus. Man ist wirklich nicht verwöhnt! So kann man diese Nächte schon als entspannend bezeichnen:-)
Heute morgen um halb 6 habe ich mal wieder versucht im Liegen zu stillen und es hat das erste Mal geklappt ohne Verkrampfung. Scheint wohl auch eine Übungssache zu sein.
Wir warten hier noch auf den strahlend blauen Himmel. Hier ist es total bewölkt und noch nebelig.
Dafür sind es noch -3 Grad.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
Gruss,
Sandra (+ Noah, 4 1/2 Monate)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen