Suchen Menü

Durchschlafposting dank Milumil

Ach ist das schee....
Nachdem mein bester kleiner Pupsi gestern so rumgetobt hat das wenn er schon sprechen könnte gesagt hätte: Mami bitte bring mich bett ich bin sop müdi" hat unser kleiner von 20-6 Uhr durchgeschlafen
Was wohl auch daran liegt das wir jetzt abends zum Schlafengehen Milumil 2 geben.Wir stellen gerade um und damit wir den Rest von Comformil noch aufbrauchen könnengeben wir Milumil2 erst nur abends und in der Nacht wenn nötig.
Und tata.. Fett durchgeschlafen und heute Morgen eine Super Laune das er mich mit gebrabbel und haare kraulen geweckt hat,da mein Mann ihn zu mir ins Bett gelegt hat bevor er zur arbeit gegangen ist(normalerweise bin ich immer auf)
Aber den Schlaf hatte ich auch bitter nötig nachdem Justin die letztenTage 2x die Nacht gekommenist(ist man ja gar nicht mehr gewöhnt seit er durchschläft)
DANKE MILUPA
Yve und Justin der fröhlich quasselt und spielt und jetzt seinen Schnuller selbst aus dem Mund nehmen kann nur rein noch nicht hihihi*g*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen