Suchen Menü

Durchschlafen

Hi Mädels,
hab da mal ne Frage, ab wann spricht man eigentlich von durchschlafen. Mein kleiner Sohnemann (11 1/2 Wochen) schläft zwar am Stück neun Stunden, nur geht er schon um 19.00 Uhr schlafen und wacht dann um vier Uhr morgens auf, trinkt dann und schläft nur mehr eine STunde. Was so viel heisst, dass wir jeden morgen um 5 Uhr aufstehen. Und irgendwie ist das schon früh, aber ich weiss nicht, wie ich es anstellen kann, dass er länger schlaft. Geht er nämlich später schlafen, schläft er auch nur bis 4 Uhr und ist ur grantig weil er am Abend schon so müde ist. Später baden bringt auch nichts, der schläft sogar in der Badewanne ein. Bitte gebt mir ein paar Tipps.
Liebe Grüsse
JLO
Bisherige Antworten

Re: Durchschlafen

Hallo!
Ich kann dir leider nicht helfen, aber ich kann dir mitteilen, dass es mir ebenso geht. Leya geht so gegen 8, halb 9 ins Bett und schläft bis gegen drei. Und diese Zeit ist fest. Ich habe mal versucht sie gegen 11 nochmal zu stillen, sie kam trotzdem um drei und dachte um elf, jetzt wäre Spielzeit ... :-). Sie ist auch schonmal um 7 eingeschlafen ... und kam trotzdem um drei. Also keine Chance. Allerdings schläft sie nach um drei weiter. Bis um 5 und dann bis um 7 ... das ist okay. Würde sie allerdings um 5 "aufstehen" wollen, würde ich mir auch deutlich mehr Mühe geben die Zeiten zu verschieben. Ich wünsch dir viel Erfolg!
LG,
Nancy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen