Suchen Menü

Durchfall ohne Ende

Hallo Leute,
drückt bitte die Daumen für Benjamin.
Der kleine Fratz hat nun schon seit letzten Montag Durchfall.
Von der KÄ bekam er dann letzte Woche Diarrhoe Saft, der laut KÄ allerdings einige Tage brauchen würde um zu wirken.Nun, seitdem wird aber alles nur noch schlimmer.Benny isst kaum noch was, höchstens mal ein paar Salzstangen, ansonsten verweigert er absolut alles.Egal ob er selber essen könnte oder ich helfen müsste beim Essen (Suppe oder so), bei allem sagt er "NEIN".Gestern hat er dann wenigstens etwas Heilnahrung gegen Durchfall aus dem Becher getrunken.
Allerdings hatte er gestern auch 7 mal die Windel voll und mittlerweile kommt echt nur noch Wasser aus ihm raus.kann man eigentlich gar nimmer Durchfall nennen, so dünn ist das Zeug.Wird auch sofort von der Windel aufgesaugt. Nun ist es auch noch ganz schwarz geworden und wir müssen heutmittag nochmal zur KÄ, weil es ein Zeichen für Blut sein kann, wenn der Stuhl (besser: das Wasser) schwarz ist. Am Saft kann es nicht liegen, da würde das ganze höchstens etwas braun wegen der Kamille, aber eben nicht schwarz.
Also bitte Daumen drücken, dass es kein Blut ist und das Elend endlich mal ein Ende nimmt.Benny tut mir nämlich total leid.Durchfall hatte ja wohl jeder schon mal von uns und weiss, wie unangenehm das sein kann. Aber wenn das dann eine ganze Woche anhält :O(
Liebe Grüsse und DANKE fürs "zulesen",
Silvia
Bisherige Antworten

Re: Durchfall ohne Ende

Oh weia... das klingt ja übel!
Vivien hatte das ja auch mal, da waren es dann Rotaviren. Ist mal ne Stuhlprobe gemacht worden? Gegen diese Viren helfen auch keine Medikamente!
Trinkt er genug? Gegessen hat Vivien damals auch so gut wie nix, aber wenigstens 2 l am Tag getrunken....
Gute Besserung!
LG Conny

Re: Durchfall ohne Ende

Hallo Silvia,
au weia, das hört sich arg an.
Ich drück die Daumen ganz fest, dass es nicht Blut ist! Alles Gute für Deinen Kleinen
wünschen
Steffi, 18.SSW, mit Tomchen, 22 Monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen