Suchen Menü

Durchfall & Wingbo

Hallo Mädels,
dass mit Julians Durchfall hat sich schon erledigt. Heute morgen war es wieder weg.
Ich hatte euch doch letztens erzählt, dass ich so günstig eine Wingbo-Schaukel bei Ebay ersteigert habe. Anscheinend mag Julian sie gar nicht. Meistens fängt er nach 2 Minuten an zu weinen. Bisher hat es ihm nur einmal gefallen. LG Karine
Bisherige Antworten

Re: Durchfall & Wingbo

Ich weiss leider nicht was eine Wingbo-Schaukel ist, aber erfahrungsgemäss müssen die Kleinen sich erst an was Neues gewöhnen bevor sie es geniessen können. Also denke ich, immer wieder ausprobieren, irgendwann gefällts...
LG Jenny

@Mausezähnchen

Hallo Jenny,
eine Wingbo-Schaukel ist so ein Plastikteil, wo man die kleinen bäuchlings reinlegt und sie können dann darin schaukeln. Das Ganze ist an so einem Ständer aus Metallstangen besfestigt. Ich hoffe, du hast es jetzt mit meiner "Beschreibung" überhaupt verstanden *g* Ja, vielleicht gewöhnt er sich ja wirklich noch daran. LG Karine

Re:Wingbo

Mika find seine Wingbo toll (denk ich). Immer wenn er drin liegt, feixt er und kloppt auf dem Plaste rum wie blöd! *ggg*
Inspiziert hat er sie auch schon genauestens - bloß gut, das da dieser Anschnallgurt dabei ist! *lach*
Schön, das es Julian wieder besser geht! *freu*
LG Mona mit Mika aufm Schoß, der auch mal was schreiben will - na dann lassen wir ihn mal:
kiim n nmlö c g xcccc k,,__-ä--_

@masine

Hallo Mona,
ich werde es wohl noch ein bisschen ausprobieren müssen. Vielleicht dauert es ja eine Weile. Sonst verkaufe ich sie wieder. Ist auch kein Problem! Toll, dass Mika schon so schön schreiben kann. Julian interessiert sich noch gar nicht für die Tastatur. LG Karine

Re: Re:Wingbo

anschnallgurt? wie sieht der aus? habe bei ebay wingbo ersteigert, aber ohne gurt. ind immer wenn ich alexa drauflege, denke ich, dass man höllisch aufpassen muss, damit sie nicht runterfällt.
lg newa & alexa, diefurchtbarschreit

@newa

Hallo Newa,
der Anschnallgurt besteht eigentlich nur aus einem Klettband, dass unter der Schaukel befestigt wird. LG Karine

und das meint die ketzerin mal wieder ;-)

... liebe karine,
ich finde, ohne wingbo ist eh besser, sollen wir ollen mamas/eltern uns mal ein bisschen anstrengen und mit unseren baby spielen/turnen/toben und dies gemeinsam mit ihnen genießen. aber echt, ich kann diesen wingbo-dingern nicht furchtbar viel abgewinnen, zumal es glaube ich doch auch öfter mal unfälle gibt...
hast also nach meinem darfürhalten einen superklugen lieben sohnemann ;-))
was macht eigentlich sein arm? ich kriege hier gar nichts mehr sortiert und richtig mit...
ich möchte dir von herzen einen guten rutsch ins neue jahr wünschen und dass das 3 X so viele sonnenseiten haben wird, wie das vorige mit schatten überzogen wurde. natürlich von sonnensohnemann julian abgesehen...
LG gonschi mit jasmin

@gonschi

Hi gonschi,
ich hatte das auch nicht als Beschäftigung für meinen Sohn gedacht, wenn ich nicht im Raum bin. Ich dachte einfach nur, dass es ihm vielleicht Spaß machen würde zu schaukeln. Naja, anscheinend habe ich falsch gedacht ;O) Julians Arm geht es schon viiiieeeel besser :O))) Er kann ihn schon anwinkeln, so dass er die Hand in den Mund stecken kann. Dann kann er ihn um 90° anheben. Er kann ihn nur noch nicht ganz hochheben, und die Handfläche nicht drehen. Ich denke, dass sich das evtl. noch von alleine geben wird. Wir haben im Februar nochmal einen Termin bei einem Spezialisten, dann sehen wir weiter. Vielleicht muss er noch operiert werden. Das wissen wir aber erst nächsten Monat. Vielen Dank für deine lieben Wünsche. Ich wünsche dir auch alles gute für das Jahr 2003, und hoffe, es geht euch gut. LG Karine

Re: @gonschi

liebe karine,
das klingt ja ganz gut - braucht halt offenbar geduld, und das ist ein großes wort... hoffentlich kriege ich es dann mit, wenn es neuigkeiten gibt wegen dem arm, ob OP oder nicht und so. drück euch alle daumen, dass das resultat, egal wie erreicht, einfach ein gesunder arm ist :-)
LG gonschi

Re: @gonschi

Hallo gonschi,
ja, es brauchte anscheinend Zeit & Geduld. Ich bin nur leider nicht so ein geduldiger Mensch. Nein, nein, ganz ehrlich ich bin echt froh, dass es schon so gut geworden ist. Heute hat er auch angefangen seine Handfläche ein wenig zu drehen. Wenn wir Glück haben, dann braucht er gar keine OP. Ich denke, du wirst es bestimmt mitbekommen, wenn es Neuigkeiten gibt. Ich werde sie nämlich hier rausposaunen ;O) LG Karine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen