Suchen Menü

Durchfall + Wachstumsschub = blanker Horror!

Marina hatte ja am Mittwoch Durchfall und bekam darum am Mittwoch nur verdünnte Flaschennahrung und Donnerstag verdünnte Flaschennahrung und Karottenbrei zu Mittag. Normalerweise isst sie 4, maximal 5 Mahlzeiten pro Tag (Flasche - Gemüsebrei & etwas Obst - Obstbrei - Milchbrei - evtl. Flasche), vorgestern waren es 6 Mahlzeiten ( Flasche - Gemüse - restliche Mahlzeiten Flasche), gestern kam sie auf sage und schreibe 7 (Flasche - Gemüsebrei & etwas Obst - Obst - restliche Mahlzeiten Flasche)! Nach ihrem Nachmittagsobstglas (190g weggemampft) war die Flasche nach 45min fällig - da hat sie 180ml getrunken. Nachts hat sie dann 3 Flaschen gebraucht. Die erste war um 24:00, die nächste um 02:30 und dann schon wieder um 03:30. Jedesmal hat sie zwischen 180 und 230ml getrunken. Glücklicherweise hatte ich alles im Schlafzimmer zum Flasche bereiten, denn mein Mann hat im Wohnzimmer genächtigt, da er vorgestern nur 2 Std geschlafen hatte und momentan wg. Frühdienst immer um 05:30 raus muss. So musste ich nicht durchs WZ und ihn vielleicht wecken...
Heute hat Marina um 09:30 gefrühstückt und seitdem schläft sie wieder.
LG Petra
Bisherige Antworten

Re: Durchfall + Wachstumsschub = blanker Horror!

Hallo Petra, Lukas ist am 12.08.02 geboren und ich kann dir von der letzten Woche ähnliches berichten. Es ist zwar nicht ganz so extrem wie bei euch, aber für ihn auch ungewöhnlich. Nehmen wir es mal so hin und hoffen, dass es ein Wachstumsschub ist, der dann bald wieder vorbei ist. LG Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen