Suchen Menü

Durchfall??

Hallochen,
muß mal ganz blöd fragen, wie bei den Kleinen ein Durchfall aussieht. Also ich renne dann eigentlich ständig auf Klo. Robert hat morgens eine supervolle Windel, läuft aber noch nicht aus und ist auch nicht total dünn, mehr so wie Babybrei (? ;-)). Ansonsten hat er mehr so Pupsspuren in der Windel, also nicht viel, aber halt dünnflüssig. Die Farbe ist braun bis rotbraun (kein Blut!!!) und es sind kleine unverdaute Stücke mit drin. Mmmh, klingt echt appetitlich. Bin jetzt echt verunsichert. Ansonsten geht es ihm gut. Muß ich da jetzt etwas machen oder noch einfach etwas beobachten. Er hat keine Bauchschmerzen, kein Fieber und futtert trotzdem lustig weiter.
Manchmal ist es echt frustierend, wenn man da so ratlos ist.
Ratlose und doch etwas besorgte Grüße Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Durchfall??

Hallo Kerstin,
Durchfall ist das wohl noch nicht. Bei uns sieht der Stuhl auch so aus. Durchfall ist noch flüssiger, fast wie Wasser. Ich würd mir da keine Gedanken machen, wenn Du Dir aber unsicher bis lieber nochmal den KiA fragen. LG Christine

Re: Durchfall??

hi Kerstin,
das ist kein Durchfall. Von Durchfall spricht man, wenn mind. 3x täglich der Stuhl wirklich wie Flüssiges rauskommt. Also direkt aus der Windel läuft.
lg silke

Re: Durchfall??

Hallo Kerstin,
ne, das hört sich nicht nach Durchfall an. Vieleicht hast du irgendetwas gefüttert durch das der Stuhl weicher geworden ist.
Kannst ja mit Banane und Möhre stopfen.
Liebe Lrüße Silke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen