Durchfall??
muß mal ganz blöd fragen, wie bei den Kleinen ein Durchfall aussieht. Also ich renne dann eigentlich ständig auf Klo. Robert hat morgens eine supervolle Windel, läuft aber noch nicht aus und ist auch nicht total dünn, mehr so wie Babybrei (? ;-)). Ansonsten hat er mehr so Pupsspuren in der Windel, also nicht viel, aber halt dünnflüssig. Die Farbe ist braun bis rotbraun (kein Blut!!!) und es sind kleine unverdaute Stücke mit drin. Mmmh, klingt echt appetitlich. Bin jetzt echt verunsichert. Ansonsten geht es ihm gut. Muß ich da jetzt etwas machen oder noch einfach etwas beobachten. Er hat keine Bauchschmerzen, kein Fieber und futtert trotzdem lustig weiter.
Manchmal ist es echt frustierend, wenn man da so ratlos ist.
Ratlose und doch etwas besorgte Grüße Kerstin
Re: Durchfall??
Durchfall ist das wohl noch nicht. Bei uns sieht der Stuhl auch so aus. Durchfall ist noch flüssiger, fast wie Wasser. Ich würd mir da keine Gedanken machen, wenn Du Dir aber unsicher bis lieber nochmal den KiA fragen. LG Christine
das ist kein Durchfall. Von Durchfall spricht man, wenn mind. 3x täglich der Stuhl wirklich wie Flüssiges rauskommt. Also direkt aus der Windel läuft.
lg silke
ne, das hört sich nicht nach Durchfall an. Vieleicht hast du irgendetwas gefüttert durch das der Stuhl weicher geworden ist.
Kannst ja mit Banane und Möhre stopfen.
Liebe Lrüße Silke
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen