Droht eine FG?
habt ihr weigentlich während der SS weiter die Basaltemperatur gemessen? Ich hatte einige positive Tests und bin heute SSW 4+4. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, während der Schwangerschaft weiter zu messen. Aber seit gestern fällt meine Temperatur!! Brust zieht allerdings unverändert. Ist das ein normales Wechselspiel zwischen Progesteron und HCG während der SS, oder ein schlechtes Zeichen??? (Ich habe mal gelesen, die Temp. bleibt während der gesamten SS hoch!) Wie ist das bei euch?
Bitte antwortet mir, da meine FÄ zur Zeit wegen Umzugs keine Sprechstunde hat!
Vielen Dank, G.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-263210.html
Nein!!!
Ich wünsche dir viel Glück und eine schone Schwangerschaft.
LG Heike (ET+2 und von der Warterei leicht genervt)
Re: Nein!!!
vielen Dank!!! So am Anfang mache ich ich echt verrückt, dass etwas schief gehen könnte.
Aber ich fühle mich heute genau so schwanger wie gestern, es ist nichts passiert, und ich werde jetzt auch nicht mehr messen.
Dir wünsche ich eine baldige und problemlose Entbindung ;-)))
Liebe Grüße, G.
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen