Suchen Menü

Droht eine FG?

Liebe Mitschwangeren,
habt ihr weigentlich während der SS weiter die Basaltemperatur gemessen? Ich hatte einige positive Tests und bin heute SSW 4+4. Ich weiß nicht, ob es sinnvoll ist, während der Schwangerschaft weiter zu messen. Aber seit gestern fällt meine Temperatur!! Brust zieht allerdings unverändert. Ist das ein normales Wechselspiel zwischen Progesteron und HCG während der SS, oder ein schlechtes Zeichen??? (Ich habe mal gelesen, die Temp. bleibt während der gesamten SS hoch!) Wie ist das bei euch?
Bitte antwortet mir, da meine FÄ zur Zeit wegen Umzugs keine Sprechstunde hat!
Vielen Dank, G.
http://ovula.qualimedic.de/OvulaShowImage-263210.html
Bisherige Antworten

Nein!!!

Ich habe auch gelsen, dass die Temperatur die ganze Schwangerschaft über hoch bleibt. Habe dann auch noch einige Tage nach dem Test weiter gemessen und sie ging bei mir auch runter. Das hat mich ganz verrückt gemacht, so dass ich dann nicht mehr gemessen habe. Irgendwann in der 20./21. SSW habe ich dann nochmal gemessen, weil ich dachte ich hätte Fieber und siehe da: die Temperatur war soweit unten wie vor dem Eisprung. Also scheint das mit der Temperatur auch nicht bei jeder Frau zu stimmen.
Ich wünsche dir viel Glück und eine schone Schwangerschaft.
LG Heike (ET+2 und von der Warterei leicht genervt)

Re: Nein!!!

Hallo Heike,
vielen Dank!!! So am Anfang mache ich ich echt verrückt, dass etwas schief gehen könnte.
Aber ich fühle mich heute genau so schwanger wie gestern, es ist nichts passiert, und ich werde jetzt auch nicht mehr messen.
Dir wünsche ich eine baldige und problemlose Entbindung ;-)))
Liebe Grüße, G.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen