Suchen Menü

Dringende Frage

Hallo,
schon wieder ich. Unser Moppel hat Fieber, zeigt sonst aber keinerlei Krankheitssymptome. Er spielt und lacht quitschvergnügt, hat aber Fieber. Was könnte die Ursache dafür sein?
Mein Freund war gerade mit dem Kleinen im hiesigen Krankenhaus, da wurde ihm gesagt das der Kleine doch gesund ausssieht, was er denn hätte. Ach und außerdem dürften sie keine Babys behandeln, da müßte er schon nach Erlangen in die Kinderklinik. *grrrrr*
Habt ihr eine Idee was mit dem Kleinen los sein könnte? Wir sind ratlos. Bin für jeden Tip dankbar.
sternenstäubchen
Bisherige Antworten

Re: Dringende Frage

Hallo,
kommt vielleicht ein Zähnchen? Manche reagieren ja mit Fieber drauf.
Lieben Gruß
Bandit

Re: Dringende Frage

Hallo Bandit,
hoffentlich ist es nur ein Zähnchen. Er hat immer wieder so Fieberschübe. Temperatur rauf auf 39°C, eine Stunde später ist sie wieder ganz normal. Meist ist früh und abends die Temperatur so hoch.
sternenstäubchen

Re: Dringende Frage

Entweder Zaehne oder Dreitagesfieber. Letzteres dauert meist so drei oder vier Tage, am Ende hat das Baby einen leichten Ausschlag. Ist harmlos. Wenn er schon laenger Fieber hat, wuerde ich morgen zum Kia gehen. Finde das uebrigends das allerletzte, Leute mit kranken Babys einfach wegzuschicken. Was sind das fuer Aerzte?
LG
Berit

Re: Dringende Frage

Schliesse mich in allen Punkten Berit an. Wenn's bis morgen nicht besser wird, würde ich auch zum Arzt. Gute Besserung dem Kleinen! LG, Anna

Re: Dringende Frage

Hallo Berit,
tja ein Baby was einen angrinst sieht halt nicht nach Fieber aus, da kann der Vater zehnmal das Gegenteil sagen. Wir gehen morgen zum KiA, das abklären lassen. Jetz schläft der Moppel erstmal.
Seltsam finde ich nur das der Kleine keinerlei Krankheitsanzeichen zeigt. Nichts. Er lacht und spielt wie immer, hat aber Fieber. Ich finde es sehr komisch.
LG sternenstäubchen

Re: Dringende Frage

Klingt aber wirklich nach Dreitagefieber, und das ist, wie gesagt, harmlos. Wird schon wieder! LG, Anna

Re: Dringende Frage

Hi, Kinder haben ab und zu einfach Fieber und sonst
nichts. Wenns nur 2-3 Tage dauert und nicht ?ber 39.5
C geht w?rde ich noch nichts unternehmen. Wenns
l?nger dauert oder sehr hoch wird oder es dem Kind
sichtlich sehr schlecht geht, zum Kia. Beim
3-Tages-Fieber ist die Temeperatur wirlich 3 Tage
konstant hoch. LG Kr?mel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen