Suchen Menü

Dringend mal lesen-April-Forum wg.Sternli2 u.Lisa.

Lest das mal und schreibt bitte Eure Meinung dazu...
Danke Ela
18.SSW
Bisherige Antworten

Re: Dringend mal lesen-April-Forum wg.Sternli2 u.Lisa.

Hallo Ela,
das war das Erste, was ich heute morgen gelesen habe! Das ist doch die absolute Frechheit, wenn es stimmt! Aber Tatsache ist, dass Sternli2 keine Kennzeichnung mehr hat. Also muss was dran sein! Aber wie konnte "Steffi" oder wer auch immer dahinter steckt, uns so etwas antun???????????
Ich bin völlig sprachlos und suche jetzt schon eine Viertelstunde, ob hier am Wochenende etwas darüber steht. Habe aber nichts gefunden. LG und entsetzte Grüße von Coco

Re: Dringend mal lesen-April-Forum wg.Sternli2 u.Lisa.

Morgen,
ich habe das grade auch gelesen. Ich finde das den Hammer. Ich wollte das heute morgen noch meinem Freund erzählt haben Wie gut es uns doch geht, das halt eben bei anderen doch nich alles so glatt läuft. Und jetzt das. Und ich hatte mich auch schon gewundert, weil ich am Freitag mal auf ein paar andere Seiten geguckt hatte in einem anderen Forum und da stand auch die Geschichte. Da hab ich mir noch gedacht, hm, wollte sie sich nicht etwas zurückziehen? Und dachte mir dann, na, da hat sie wohl doch das Bedürfnis zu reden. Ich bin echt platt!
Gruß
Sandra (22+2)

Re: Dringend mal lesen-April-Forum wg.Sternli2 u.Lisa.

Guten Morgen:o)
ja stimmt,und ich habe auch noch so gerne mit ihr gemailt,weil sie ja (angeblich) auch Blutungen hatte etc.
Ich hatte grad so den Gedankengang,dass sich unter einem neuen Namen vielleicht eine Neue im Oktober-Forum angemeldet hat.Müsste man mal nachsehen,denn das würed ja nun echt auffallen:o)
Ich finde ess wirklich total link,solche Scherze mit sowas zu machen,es geht da um Kinder,was ganz sicher nicht lustig ist.
Hast Du das gelesen,als sie angeblich die Kinder verloren hat und sich dann rausstellte,dass ihr Mann den Zettel mit dem Passwort verloren hatte,es evtl. nur ein Scherz von jemand anders war?Vielleicht hatte sie das ja ins andere Forum als Lisa schreiben wollen und hat sich dann vertan.....das musste sie dann schnell wieder ausbügeln,deshabldann die Entwarnung,es sei ein Fremder gewesen....eigenartig...
Hoffe doch,dass wir hier alle noch ganz "echt" sind...
LG Ela

Re: Dringend mal lesen-April-Forum wg.Sternli2 u.Lisa.

Hallo, um was ging es denn eigentlich? - ich kann kenen
Beitrag von Sternli, Lisa etc. mehr finden. Was hat die denn
geschrieben? Danke für eine kurze Aufklärung!
Grüße und einen wunderschönen Tag, Barbara ( 35 SSW)

Re: Dringend mal lesen-April-Forum wg.Sternli2 u.Lisa.

Hallo Ela,
ich war einige Tage nicht online, worum geht es? *malganzdummfrag*. Scheinbar haben sich da große Dinge getan?
Bitte um Aufklärung für eine nicht ganz regelmäßige Nutzerin
Danke
Lisa

Re: Dringend mal lesen-April-Forum wg.Sternli2 u.Lisa.

Hallo!
Den Verdacht hat doch in diesem Forum auch kürzlich jemand geäußert. Kann wegen technischer Probleme aber nicht zurückblättern und die Beiträge suchen.
Ich bin noch neu hier, jedoch nicht sonderlich verwundert. Solche irren Gestalten tummeln sich in so vielen Foren weltweit, da wäre es schon erstaunlich, wenn hier alle "echt" wären. Trotzdem traurig. Diese Lisa** oder wie auch immer sollte sich raschest in eine Therapie begeben - das hat schon psychopathische Züge...
LG Kerstin

Re: Dringend mal lesen-April-Forum wg.Sternli2 u.Lisa.

hi ela, was steht denn genau im aprilforum? ich kann es nämlich nicht öffnen. ich konnte bisher zu diesem thema nur die beiträge von gestern aus unserem forum lesen. danke schon mal für deine "aufklärung".
lg siljana (19.ssw)

Re: Dringend mal lesen-April-Forum wg.Sternli2 u.Lisa.

Hallo!
Boa! Ich bin entsetzt! Aber was hat die davon????????? Das ist doch krank!
Wenn jetzt wirklich jemandem etwas fehlt, oder jemand probleme in der Schwangerschaft hat, dann macht einen sowas echt noch mehr fertig!
Liebe Grüße an alle!
Steffi L. - 20. SSW

Re: Dringend mal lesen-April-Forum wg.Sternli2 u.Lisa.

Hallo Mädels,
das ist krass. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie ich geheult habe, als ich das von den Zwillis gehört habe... Kann man ja nur versuchen das positive draus zu ziehen: Es ist jetzt keine Mutter da die leidet weil ihre beiden Kinder tot sind. Schade das es solche Menschen gibt...:o(
LG Sandy

F. alle die Schwierigkeiten mit dem April-F. haben

03.03.2002 23:32 Silke P. schrieb:
Lisa** und Sternli2
Liebe Mädels,
leider hat sich durch einen Vorfall im
Juli-September-Forum gestern herausgestellt, daß Lisa**,
die hier gepostet hat und Sternli2, die mit einer
Zwillingsschwangerschaft in unserem Forum geschrieben hat,
identisch sind. Beide Schwangerschaften waren nicht real.
Auf eine Anfrage hin beim 9-Monate Team wurde dies
bestätigt und die entspechenden Mitglieder gesperrt.
Liebe Grüße und alles Gute für Euch. Silke
Kommentar von mir: Die geistig Kranken sterben leider nicht aus. Aber, wie bereits hier und da erwähnt, gibt es solche Leute leider in allen Foren dieser Welt und man es leider gar nicht verhindern. Das einzige, was wir tun können, sind Beiträge kritisch zu lesen und uns zu überlegen, ob die Sachen so sein könnten, oder nicht.
Darunter leidet dann aber leider auch das Vertrauen, was wir einander doch entgegenbringen, indem wir hier posten und auf Rat zu allen Problemen/Schwierigkeiten des tgl. Lebens hoffen.
LG und laßt euch nicht verunsichern!
Christine

Re: Dringend mal lesen-April-Forum wg.Sternli2 u.Lisa.

Hallo zusammen, jetzt melde ich mich auch noch, nachdem ich schon abundzu am Wochenende über das Schicksal von Lisa** nachgedacht hatte und auch mit meinem Mann darüber gesprochen hatte - ich konnte es heute morgen kaum glauben, als ich es las. Es ist schon unglaublich, dass sowas wirklich existiert. Aber ich denke auch, das Lisa** sich in eine Therapie begeben sollte, dann mal abgesehen, was sie hier für eine Diskussion hervorgerufen hat, hat sie das ganze vielleicht auch im Leben vorgetäuscht und das ist wirklich krank. Ich wünsche uns allen, dass dies der einzige Vorfall bleibt und wir hier noch schöne Wochen gemeinsam in unserem Forum verbringen und uns dann alle im Säuglingsforum wiedertreffen.
LG Carola (12+4)

Re: Dringend mal lesen-April-Forum wg.Sternli2 u.Lisa.

Hallo an alle,die nicht wissen,eine kurze Zusammenfassung:o)
also Lisa** schrieb im April Forum,dass sie ihre Zwillinge geboren hätte,die beiden es aber leider nicht geschafft haben.Alle haben ihre Anteilnahme ausgedrückt.Jetzt stellte Silke P.fest,dass es sich bei den beiden -Lisa**,die ihre Kinder verlor und sternli2-die auch Zwillinge bekommt,es sich hier um die glecihe Person handelt,die hier böse Scherze mit uns treibt bzw. auch die bösesten Scherze mit Ungeborenen.Dass also Lisa** und sternli2 EINE Person sind,sie hat das dem 9monateteam auch gemeldet und seither sind alle beide-soweit ich weiss-auch gelöscht,d.h. keine Kennung mehr drin.Noch was:vor einigen TAgen schrieb sternli2,dass sie ihre Zwillinge verloren hätte,alle waren fertig und grüssten sie,und ein paar Minuten später gabs einen Beitrag,dass jemand wohl das Portemonnaie ihres Mannes gefunden hätte ,wo das Passwort drin war,also jemand fremdes sich einen Scherz erlaubt hätte.Vielleicht ist sie da durcheinandergekommen mit der Lisa** und hat sich mit dem Beitrag vertan,sodass sie ihn ganz schnell dementieren musste....
Ich weiss ehrlich gesagt nicht,warum hier solche bescheuerten Witze mituns getrieben werden.Ich hoffe wieder darauf,dass wir alle noch agnz "echt" sind....
LG Ela.ab morgen in der 19.SSW--juhhu!!!(Ganz wirklich;o)

Re: Das ist ja ein dicker Hund

Hallo Ihr Lieben,
was ich da lese kann doch nicht wahr sein. Sitze hier mit einer Gänsehaut vor dem Computer. Hatte damals von Sternli2 gelesden wie sie Ihre Zwillinge inder 15.SSw(?) verlor. Habe hier fast geheult, weil sie mir so leid getan hatte. Zudem habe ich in dieser Zeit prompt Blutungen gehabt und mir deshalb logischerweise auch extreme Gedanken gemacht.
Ich kann meine Entrüstung gar nicht in Worte fassen! Ausserdem hatte ich ein paar Tage später nochmals einen Beitrag gelesen, wie traurig sie wäre, und Ihr Mann wäre unterwegs (am So.?!), ausserdem würde sie aus dem Kü-Fenster auf das Haus Ihres verst. Grossvaters sehen blablabla. Das hat mich auch so mitgenommen, weil ich meinen Grossvater sehr vermisse. So ein Sch... Ich bin echt sauer, dass sie uns alle so an der Nase herumgeführt hat!
Wünsche Euch allen trotzdem einen schönen Tag
LG
Daniela 18.SSW

mir fällt dazu echt nix ein...einfach nur krank!

Re: mir fällt dazu echt nix ein...einfach nur krank!

Ich verstehe das einfach nicht....ich hatte da auch grad das zweite Mal Blutungen hinter mir und habe mir daraufhin auch Gedankengemacht,dass sie ihre Kinder so spät noch verloren hat und auch Blutungen ´hatte....man identifiziert sich ja auch dann mit einer Person,die sowas auch durchgemacht hat....
Furchtbar,ich wünsche Euch alles Liebe und Gute!!!!
LG Ela 18.SW
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen