Suchen Menü

Dringend hilfe,bitte!

Hallo.Und zwar habe ich wieder einmal die Nacht unterleibsschmerzen gehabt.Bin aufgestanden und auf toilette(zum Abendbrot gabs Hotdog selbergemacht,ein Brötchen,darauf Lätta dann eine Scheibe Käse dazu Ketchup +Senf und die Wiener drauf,nur so als information).und was war,Durchfall.Ich hatte das schon mal,ca. 1Woche vorher,da hatte ich genauso unterleibsschmerzen aber keínen Durchfall.Jetzt mache ich mir Gedanken das das irgendwas schlimmes sein könnte.
Bitte helft mir und sagt was ich jetzt machen soll,ich habe solche Angst!
Heíke 17+0SSW
Bisherige Antworten

Re: Dringend hilfe,bitte!

hallo! also ich denke mal du brauchst dir keine riesen sorgen machen, vielleicht hast du`s einfach nicht vertragen, vielleicht hast du auch noch was andres gegessen u die kombination hat dein magen/darm nicht gut gefunden!!
gegen den durchfall kannst du ja tierkohle nehmen. allerdings wenn es nicht besser wird solltest du wahrscheinl schon z arzt gehen!
lg sahannya&pünktchen

Re: Dringend hilfe,bitte!

Hallo Heike,
an Deiner Stelle würde ich meinen FA anrufen, damit er Dich beruhigen und evtl. auch etwas gegen den Durchfall aufschreiben kann.
Wünsche Dir gute Besserung
Daniela 20+0

Re: Dringend hilfe,bitte!

Morgen Heike,
das hatte ich die letzten Tage auch,vielleicht so ne Art Magen Darm Grippe.Letztes Mal mußte ich mich auch noch die ganze Zeit übergeben,jetzt zum Glück nicht.Mein Arzt hat gesagt wie immer halt Sticks und viel drinken wird schon besser!!!Mach dir nicht so viele Sorgen das wird schon .
LG Dani

Re: Dringend hilfe,bitte!

Hallo Heike, das hatte ich auch schon, bin von den Schmerzen nachts wach geworden - sowas hatt ich noch nie, dann auf Klo und Durchfall, ich glaube bei mir waren es starke Blähungen, die diese Schmerzen verursacht haben und weil am nächsten Tag alles wieder in Ordnung war, habe ich dem ganzen keine Bedeutung zugemessen. Wie geht es dir denn heute, ist der Durchfall noch immer da und die Schmerzen? Ich denke, wenn es sich um eine Krankheit handelt, würde der Durchfall ständig auftreten und du hättest auch jetzt noch Schmerzen. Aber, wenn du ganz sicher gehen willst, dann ruf deinen Hausarzt an, und erzähl ihm alles, er wird wissen, was du tun kannst.
LG Carola (16+0)

@Carola29

Hallo carola.Danke für deine Antwort!Unterleibsschmerzen habe ich keine mehr auch kein Durchfall(denke ich).Außer das wenn ich aufstehe von irgendwo dann zieht es und zwickt es auf der rechten Seite.Was könnte das den sein?
Heike

Re: @Carola29

Hallo Heike, also ich bin ja keine Expertin, aber ich denke, es werden die Mutterbänder sein, die sich dehnen, bei mir ziehts zur Zeit immer im Rücken, wenn ich aufstehe. Vielleicht hat es sich aber auch dein Krümel gerade auf der rechten Seite bequem gemacht und drückt auf irgendwas. Also, kein Grund zur Sorge. Ich stehe immer auf dem Standpunkt, solange es nur zieht ist alles i.O., denn gar nichts zu merken, macht einen ja auch ganz mischugge, nur echte Schmerzen wären schlimm. Wann hast du denn deinen nächsten Termin beim FA, wenn bald, dann würde ich mal all diese Fragen stellen.
LG Carola (15+0, habe mich vorhin vertippt)

Re: @Carola29

Hallo.Der nächste Termin ist am 8.4,was müßte dann passieren wo man sich dann richtige Sorgen machen müßte?Heike

Re: @Carola29

Hallo Heike, also ich merke schon, dass du dir bereits richtige Sorgen zu machen scheinst. Da ich nur von mir aus gehen kann, weiß ich natürlich nicht, wann du zum Arzt solltest. Um ganz sicher zu gehen, dann rufe ihn/sie einfach mal an und erzähl ihr von dem einseitigen Ziehen, er/sie weiß garantiert was es ist/sein kann. Dass wir es nicht wissen können, ist ganz klar, ist ja die erste SS, zumindest bei mir.
LG Carola (die jetzt in eine Besprechung rennen muss)

Re: @Carola29

Na dann viel Spaß und danke nochmal!Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen