Suchen Menü

Dringend: Haben sich eure Kleinen schon mal

übergeben? Und wenn ja, was macht man dann (außer umziehen, sauber machen, Kinderwagen säubern, etc.)?
Emily hat heute Morgen ein Milchfläschen getrunken (um 8) und um 11.30 kam alles in großen weißen Flocken wieder raus, zu Mittag hat sie aber wieder ganz normal gegessen, jetzt schläft sie.
Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank!
Sabine
Bisherige Antworten

Re: Dringend: Haben sich eure Kleinen schon mal

Halllo Sabine,
Lorenz kotzt uns regelmäßig so richtig voll. Wir ziehen ihn dann um und versuchen ihn relativ ruhig zu halten bzw. zum Schlafen zu bringen. Essen und Trnken gibt es ersteinmal unmittelbar darauf nicht. Mindestens 1/2 Stunde Abstand. Lorenz überfrißt sich manchmal und dann ist ihm tierisch schlecht. Wenn es raus ist, dann ist auch meist schon wieder gut. Meist sieht es schlimmer aus als es ist.
Liebe Grüße Silke

Re: Dringend: Haben sich eure Kleinen schon mal

Hallo Sabine hab gerade deinen Beitrag gelesen. Einen besonderen Tip hab ich nicht -leider ! Aber Luzie gings letzte Nacht so -ich wollte so gegen zwölf ins Bett und sehe wie immer noch mal bei ihr rein ... da lag sie wach im Bett ganz ruhig und hatte alles rausgebrochen. Ich hab alles sauber gemacht ihr einen lauwarmen Fencheltee gegeben (mit Traubenzucker ) und hab dann ein paar Stunden gebraucht bis sie wieder eingeschlafen ist. LG Y. PS Gute Besserung an Emily !!!

Vielen Dank für eure Antworten,

bisher war das gestern das einzige Mal und heute ist sie wieder normal, wenn auch mit einer leicht erhöhten Temperatur. Ich werde das jetzt mal beobachten und hoffe, dass das eine einmalige Erfahrung für die nächste Zeit war...
LG Sabine
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen