Suchen Menü

Dringend!!!!Gesicht- Reinigungsmilch getrunken!!!!

Hallo an alle.
Max hat vor eine Stunde ein schluck Gesicht- Reinigungmilch zu sich genohmen, ein schrecklich gequeltes Gesichtausdruck bekomen, dann gewürgt und dann war es, nach ca 2 minuten alles wieder ok. Muß iich mir Sorgen machen????? und zum Arzt gehen? Giftzentrale anrufen? Villeicht ist noch Jemand wach der sich damit auskennt?
Katarina
Bisherige Antworten

Re: Dringend!!!!Gesicht- Reinigungsmilch getrunken!!!!

Hallo Katarina, meine Kleine bekam vor einer Woche von ihrem Bruder ein Gemisch aus Wasser und Klospray.Ich habe gleich bei der Vergiftungszentrale angerufen, die haben mich beruhigt,ungefährlich.Sie bekam nur Durchfall.Ruf lieber an, so bist du beruhigt und abgesichert,obwohl ich glaube,dass Reinigungsmilch nicht gefährlich ist,aber man weiss ja nie!
Alles Gute und eine beruhigte Nacht wünscht euch
Dagmar

Re: Dringend!!!!Gesicht- Reinigungsmilch getrunken!!!!

Hallo, danke dir für dein Antwort. Ich hab da angerufen und die sagten auch das es nicht gefährlich ist. Klar sollte ich gleich da Anrufen, kommisch das ich erstmal hin und her überlegt habe. Manschmal benehme ich mich wirlich merkwürdig.
Liebe Grüße
Katarina

Re: Dringend!!!!Gesicht- Reinigungsmilch getrunken!!!!

Quatsch, gar nix ist merkwürdig, Katarina.
Ich hätte mich auch mordsmässig erschrocken, da kann man schon mal konfus reagieren.
Reinigungsmilch geht schon noc durch denke ich, wahrscheinlich wird ihm schlecht oder er erbricht es wieder. Beobachte ihn eben etwas mehr, aber er wird sicher morgen wieder okay sein.
Alles Gute für den süssen Racker, der so goldig "ciao" sagt und liebe Grüsse aus dem Westerwald, Sabbirah & Jameel

Re: Dringend!!!!Gesicht- Reinigungsmilch getrunken!!!!

Hi Sabbirah, du Westerwald Eingeborene, bist auch noch wach?! Ja ich denke der wird das gut verdaunen, in Moment sieht es so aus. Nach dem Anruf bei der Giftzentrale bin ich auch erstmal beruhigt, mal sehen was Morgen passiert. Ja, dann wünsche ich dir und den kleinem Prinzen gute Nacht und ein wunderschönes Beißfreies Tag morgen.
Katarina und Max (mit reinem Gesicht)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen