Suchen Menü

Dringend!Blutungen

Hallo zusammen!
Habe leichte Blutungen.Bin in der 12. SSW. Meint Ihr, ich muß mir Sorgen machen?Muß jetzt eigentlich zur Arbeit, bin Kellnerin!
Danke.
Bisherige Antworten

Re: Dringend!Blutungen

Hallo Grizabella,
welche Art Blutung ? Frisches hellrotes Blut oder dunkle bis braune Schmierblutung.
Meine Meinung wäre das ich an deiner Stelle nicht arbeiten gehen würde. Meist sind solche Blutungen ein Hinweis vom Körper etwas kürzer zu treten. Und als Kellnerin trägst du schwere Teller oder Tabletts.
Im Endeffekt mußt du entscheiden.
Bei hellrotem frischem Blut würde ich auch in die Klinik fahren um abklären zu lassen woher sie kommen.
LG Sandra

Re: Dringend!Blutungen

Ich würde auch erst mal ins Krankenhaus fahren, statt zur arbeit zu gehen!

Re: Dringend!Blutungen

Hallo
Ich will dich nicht beunruhigen oder so, aber ich würde lieber mal ins KH gehen, sicher ist sicher. Mit Blutungen ist nicht zu spassen.
Alles Gute
LG Steffi

Re: Dringend!Blutungen

Wenn rotes Blut gekommen ist, würde ich die Sache ernst nehmen. Gerade, weil du einen anstrengenden Job hast. Fahr lieber vor der Arbeit im Krankenhaus vorbei, die sagen dir dann schon, ob du arbeiten gehen kannst.
Ich hoffe das beste für dich
Jutta

Re: Dringend!Blutungen

Hallo,
also ich hatte öfter Blutungen (frisches hellrotes Blut) bei mir kam das vermutlich vom Muttermund - ich wurde jedesmal krankgeschrieben! einmal musste ich sogar 5 Tage Bettruhe halten! Also, geh lieber nicht zur Arbeit! Alles Gute LG Megan

Re: Dringend!Blutungen

Hallo Grizabella,
also, erst mal kommt es darauf an, ob das eher braunes oder rotes, bzw. hellrotes Blut ist.
Bei braunem Blut könnte es sich um Schmierblutungen handeln, die sollen in der ein oder anderen SS öfter mal vorkommen und sind wohl nicht bedenklich.
Bei rotem, also frischem Blut würde ich sofort den Arzt aufsuchen, damit er nachschaut, ob alles in Ordnung ist (ist sowieso immer besser).
Auf alle Fälle würde ich heute nicht zur Arbeit gehen, denn Du weißt ja noch nicht, woran es liegt.
Schon Dich lieber und leg´ Dich hin, wenn es geht.
Hier im Forum sind viele Mädels, die schon ganz oft Blutungen hatten und da war Gott sei Dank immer alles in Ordnung. Das kann so viele Ursachen haben.
In der SS ist ja auch alles besser durchblutet und da kann auch nur mal ein Äderchen geplatzt sein.
Ich würde das auf jeden Fall abklären lassen, das ist besser für Dich und das Baby.
LG und alles Gute,
Alex (21.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen