Suchen Menü

Dreiradfrage

Hallo,
fahren eure kids schon selbstständig dreirad, soll heißen haben sie das mit dem strampelns chon raus???
Laura und Lena 13.07.02 bekommen das einfach nicht gebacken und nutzen die ehr ähnlich wie ein boby car oder lassen sich schieben.
Gruss Tanja
Bisherige Antworten

Nein, das kann Jessy (21 M.) noch nicht.

Nöö

Hallo, ich glaube, die sind da wirklich noch zu klein. Wir holen das Dreirad deshalb nur ganz selten raus und dann wird geschoben (um Schuhe zu schonen grins...)
Uli

Re: Dreiradfrage

Hallo
bei uns ists genau das gleiche, er verstehts glaub ich einfach noch nicht. ich denke/hoffe das es diesen sommer noch was wird :-)
mfg
Startessa

wäre ja m.e. noch ein bischen früh, als dass sie das schon selber können müssten. deswegen haben wir ja die schubstange. zoe kommt noch nicht mal richtig an beide pedalen, als dass sie da schon selber mittreten könnte. unseres ist da auch so einstellbar, dass sich die pedalen nicht mitdrehen (freilauf, nennt sich das glaub ich)
lg, anja.

Hallo Tanja,
fahren ja, aber selber? Nein! ;) Das kommt sicher erst noch...
LG Tina mit Yasmin *30.07.02

Hallo! Yannick kommt noch nicht mal richtig an die Pedale, also von selber fahren kann da noch keine Rede sein. Deshalb haben wir das Dreirad auch erstmal wieder weggestellt!
LG Yvonne

Hallo,
Sarah kann das auch noch nicht. Ich habe ihr mal gezeigt, wie sie da machen muß, aber sie hat´s noch nicht begriffen. Ist vielleicht noch zu früh für unsere Kids.
LG
Claudia

Nein, Tom(20 Mo.) schaffts noch nicht allein!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen