Dreirad?
Brauch mal Tipps von euch! Sydney flippt richtig aus wenn sie so ein Dreirad sieht und nun überlege ich für Ostern eines zu kaufen, natürlich mit Schiebestange, aber bloss welches. Sie ist ja erst 18 Monate und ich denke sie wird sich noch schwer tun, aber angebelich gibt es eines wo man ausschalten kann das sich die Pedale mit drehen wenn man schiebt. Habt Ihr Erfahrungswerte, oder hat noch keiner ein Dreirad???
Sybi + Syndey 30.09.2002
Re: Dreirad?
Viel Spaß!
Mika bekommt auch ein Dreirad zu Ostern.
Es gab vor ein paar Wochen eins von Kettler im Angebot bei PLUS.
Da kann man Freilauf machen, also das die Pedalen sich nicht mitdrehen.
Vielleicht schauste mal online - kann ja sein das es noch da ist?
Ach, mir fällt grad ein - bei mytoys.de ist auch eins in der Werbung - 39,99 oder 29,99 - weiß nicht genau. Das hat auch Schiebestange, Freilauf und Handbremse. Gibts in zwei verschiedenen Farben.
VIele Grüße
Mona
die pedalen drehen sich nicht mit, ich denke aber, dass kann man später umstellen, habe da aber noch nicht genauer nachgeschaut.
lg, anja.
http://kind.qualimedic.de/Q-5133303.html
wir haben Sarah letzte Woche eins gekauft. Sie ist sowas von wild darauf. Es ist noch ein ganz einfaches. Mit Plastikreifen. Wir haben es von my Toys.de. Hat knapp 25 Euro gekostet. Auch mit Schubstange. Es geht wirklich prima. Zwar kann Sarah noch nicht so gut treten, aber wir sind dabei es ihr beizubringen. Ich glaube fast mit dem Dreirad brauchen wir keinen Kinderwagen mehr. Ich bin mit ihr auch schon lange Strecken gelaufen. Ohne Probleme. Wenn sie wollte, konnte sie laufen und wenn nicht habe ich sie geschoben. Wirklich unbedingt empfehlenswert. Ihr werdet viel Spaß damit haben.
LG
Claudia
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen