Suchen Menü

Dreirad?

Hi!
Brauch mal Tipps von euch! Sydney flippt richtig aus wenn sie so ein Dreirad sieht und nun überlege ich für Ostern eines zu kaufen, natürlich mit Schiebestange, aber bloss welches. Sie ist ja erst 18 Monate und ich denke sie wird sich noch schwer tun, aber angebelich gibt es eines wo man ausschalten kann das sich die Pedale mit drehen wenn man schiebt. Habt Ihr Erfahrungswerte, oder hat noch keiner ein Dreirad???
Sybi + Syndey 30.09.2002
Bisherige Antworten

Re: Dreirad?

Wir haben für Nina (bald 19 Monate) das Kettler Maxi gekauft, gab´s bei mytoys im Angebot. Sie bekommt es zu Ostern, hat es aber schon ausprobiert und war begeistert. Es hat eine Schiebestange, der Sitz ist verstellbar und die Pedale drehen beim Schieben nicht mit (sog. Freilauf). Sie kommt mit den Füßen zu den Pedalen hin, wobei das mit dem Selbertreten noch dauern wird.
Viel Spaß!

Hallo,
Mika bekommt auch ein Dreirad zu Ostern.
Es gab vor ein paar Wochen eins von Kettler im Angebot bei PLUS.
Da kann man Freilauf machen, also das die Pedalen sich nicht mitdrehen.
Vielleicht schauste mal online - kann ja sein das es noch da ist?
Ach, mir fällt grad ein - bei mytoys.de ist auch eins in der Werbung - 39,99 oder 29,99 - weiß nicht genau. Das hat auch Schiebestange, Freilauf und Handbremse. Gibts in zwei verschiedenen Farben.
VIele Grüße
Mona

ich bin ein bisschen faul und kopiere dir einfach mal den link zu meiner antwort zu einer ähnlichen anfrage, da zoe auch momentan auf meinem arm eingeschlafen ist.
die pedalen drehen sich nicht mit, ich denke aber, dass kann man später umstellen, habe da aber noch nicht genauer nachgeschaut.
lg, anja.
http://kind.qualimedic.de/Q-5133303.html

Hallo,
wir haben Sarah letzte Woche eins gekauft. Sie ist sowas von wild darauf. Es ist noch ein ganz einfaches. Mit Plastikreifen. Wir haben es von my Toys.de. Hat knapp 25 Euro gekostet. Auch mit Schubstange. Es geht wirklich prima. Zwar kann Sarah noch nicht so gut treten, aber wir sind dabei es ihr beizubringen. Ich glaube fast mit dem Dreirad brauchen wir keinen Kinderwagen mehr. Ich bin mit ihr auch schon lange Strecken gelaufen. Ohne Probleme. Wenn sie wollte, konnte sie laufen und wenn nicht habe ich sie geschoben. Wirklich unbedingt empfehlenswert. Ihr werdet viel Spaß damit haben.
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen