Suchen Menü

Dreimonatskollik

Hallo! Habe dieses Thema mit unserer Kleinen (6 Wochen) jetzt durch. Sie hat teilweise 7 Stunden am Stück nur geschrien. Nachdem nichts mehr half (rumtragen, Wärmekissen, Tee, Tropfen..) gab mir meine Hebamme einen Geheimtipp: Windsalbe. Die habe ich mir in der Apotheke geholt und -toi,toi,toi - die hilft. Bei jedem Wickel creme ich damit Christins Bauch ein (auch wenn draufsteht, man soll es nur abends machen), das wirkt echt Wunder!
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Dreimonatskollik

haben wir auch schon versucht - erfolglos :-(
bisher habe ich noch nichts gefunden. habe meiner kleinen jetzt nen nucki verpaßt, da ich das schreien nicht mehr hören konnte und das nuckeln löst irgendwie ihre krämpfe und sie pupst dann ein wenig. hilft aber nur solange es noch nciht ganz schlimm ist.
julia und leonie

Re: Dreimonatskollik

Also Windsalbe hat bei uns auch überhaupt nicht geholfen, genausowenig wie all die anderen Sachen. Bin echt total froh wenn alles vorbei ist, hoffe das es wirklich nur 3 Monate anhält! LG Kerstin und Fabio´, der morgen 9 Wochen alt wird!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen