Suchen Menü

Drückt uns für morgen die Daumen bitte!!

Hi,
also ich hab gleich heute morgen beim Hautarzt und Allergologen wegen eines Termins angerufen und siehe da ich hab bereits für morgen früh einen bekommen. Mal sehen was er zu dem Ausschlag von Alexander meint. Hab jetzt schon so ne Liste mit den ganzen Sachen geschrieben wie Milch, Beikost, Waschmittel. Vielleicht nützt es dem Arzt ja was!
Bitte drückt uns ganz ganz feste die Daumen dass es etwas harmloses ist,
GLG Sonja + Alexander, dernochnichtsvonmorgenahnt
Bisherige Antworten

Re: Drückt uns für morgen die Daumen bitte!!

Hallo Sonja,
ich drück euch ganz fest die Daumen und hoffe das es wirklich "bloß" eine Karottenallergie ist und nicht ND.Bitte melde dich wenn du zurück bist.
GLG Dani

Re: Drückt uns für morgen die Daumen bitte!!

Hallo Sonja,
meine Daumen sind gedrückt! Ich kann dich gut verstehen, wir sind mit unserem Robin schon seit fast 4 Monaten beim Hautarzt in Behandlung. Er hat das Neugeborenen-Ekzem, doch es wird statt besser immer schlimmer. Deshalb haben wir in einer Woche nochmals einen Termin beim Hautarzt, dann wird untersucht, ob Robin eine Allergie hat. Drückst du uns auch deine Daumen? Meine sind jedenfalls für morgen für dich und Alexander ganz fest gedrückt. Alles Gute.
LG, Mele & Robin (19 Wochen)

@ Mele

Hi Mele,
meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt. Ich weiss ja selbst wie es ist, wenn ein Baby so Hautproblems hat.
Also gute Besserung deinem Robin,
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen