Drückt mir mal bitte die Daumen!!
Vielleicht hat ja die Eine oder Andere mal ein paar Daumen für mich...
ich habe heute und morgen Prüfung mit meinen Hunden.
Die erste geht gleich los...Fährtenhundprüfung und das bei dem absolut besch... Wetter das es gibt. Die Welt geht im Dauerregen unter. Zum kotzen.
Morgen wäre mir das Wetter ziemlich egal...aber zum Fährten ist es echt mies.
Na mal schauen...werde dann Bericht abgeben :-)
Viiiiele Grüsse von einer ganz gespannten Mel
Daumen sind gedrückt!!! :-) o.T. LG -->
Re: Daumen sind gedrückt!!! :-) o.T. LG -->
alle daumen sind gedrückt :)))oT
Re: Drückt mir mal bitte die Daumen!!
LG,
Nancy
ok, sind ganz dolle gedrückt:O) Schnüppchen &
Wir drücken gaaaannnnzzzz fest :-) o.t
*drückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrückdrück* LG
Drückeldidrück auch von uns ! LG
Re:Ich denk´ an dich und drück´ die Daumen, falls
*ganzvieldrück*
Ich halt die Wolken zu.....viel Glück!!!>>>>>>>
Na dann... Viel Glück!! o.T. LG.....
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
15. SSW: Das passiert jetzt bei Mama und...
Ein zartes Gefühl wie platzende Seifenblasen: In der 15. SSW können werdende Mamas zum ersten Mal Kindsbewegungen wahrnehmen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen