Suchen Menü

Drückt mir doch bitte die Daumen *angsthab*

Hallo Ihr Lieben!
Hab doch heute um 16.00 Uhr meinen FA-Termin und der wird mir dann sagen, ob ich in der Klinik bleiben muss oder nicht. Hatte doch am Montag Eiweiß und Bakterien im Urin, Wasser und zu hohen Blutdruck. Evtl. wollte er ja auch einleiten, aber da glaube ich nicht dran. Ich denke, es sind nicht wirklich Ödeme die ich da hab (beim Draufdrücken auf die Waden entstehen z.B. keine Dellen) und ich habe die ganzen letzten Tage einen super Blutdruck, nicht einmal zu hoch. Ob es wohl sein kann, dass er mich nur wegen dem Eiweiß da behält? Ist das alleine auch schon sehr schlimm? Ich denke die Bakterien habe ich mit den Antibiotika bestimmt in den Griff gekriegt *hoff*. Mach mir jetzt voll Sorgen, will das WE nicht im KH verbringen!!! *heul* Undf eine Einleitung will auch nicht wirklich, sie soll selbst entscheiden, wann sie kommen will!!
Meld mich mal, wenn ich wieder zu Haus bin!! Danke fürs Zuhören, bei meinem ständigen Gejammer kriegt man ja Riesenjammerohren (oder bei Euch vielleicht Riesenjammeraugen ;-) )
LG Nicki
(ET - 12)
Bisherige Antworten

Re: Drückt mir doch bitte die Daumen *angsthab*

Liebe Nicki,
also allein wegen der Bakterien oder wegen des EW haben sie mich nicht dabehalten in der ersten SS,da hatte ich ab der 20.SSW EW im Urin und fast immer Bakterien.Allerdings war bis jetzt *zumGlück* mein Blutdruck nie zu hoch.Aber nur deswegen kann ich mir nicht vorstellen...
Kopf hoch,das wird schon werden:)
LG Ela ET-3

Re: Drückt mir doch bitte die Daumen *angsthab*

Hallo!
Wünsch Euch alles Gute. Kannst einem wirklich Leid tun.
Vielleicht mußt ja doch nicht ins KH.
Ciao Helga

Re: Drückt mir doch bitte die Daumen *angsthab*

salut nicki,
ich drück dir die daumen, dass alles soweit ok ist. ich verstehe nicht ganz, warum sich dein arzt so sorgt. also das am ende der ss die werte etwas "runtergehen" ist glaube ich ganz schön häufig und nicht wirklich grund zur panik.
LG gonschi

Re: Drückt mir doch bitte die Daumen *angsthab*

ohje, ich kann dich verstehen, bin gestern ja selbst wegen dem scheiß aus dem KH entlassen worden. nur weil 1mal der blutdruck hoch war und wegen wasser..kein eiweiß und blutdruck ansonsten konstant. und ich war ab samstag da :(
naja...ich denke einleiten werden sie nicht..eher medikamentzeugs geben. ich versteh dich wirklich, nach einem tag hatte ich nämlich weder hohen blutdruck, noch wasser oder eiweiß. nur der weiße blutkörperchen wert war leicht erhöht und die haben beobachtet dass das oft passiert wenn eine gestose im anmarsch ist...GRR
mach einfach ein theater wenn sie dich da behalten wollen wegen angeblich hohem blutdruck, ich weiß mittlerweile das KH oft und gerne übertreibt (von wegen 120/70 sei viiiieeel zu hoch, haha..)
*knuddel doll*
lg,claudi 38.woche

Re: Drückt mir doch bitte die Daumen *angsthab*

Hi Nicki!
Ich kenn Deinen Dok nicht, aber er macht das doch bestimmt nicht, um Dir Dein WE zu vermasseln!
Denk einfach ganz fest dran, dass Dein Doktor sich um Deine Gesundheit sorgt, und um die Deines Kindes!
Hauptsache ist doch jetzt, dass es Euch beiden gut geht!
Also, Kopf hoch und durch! Es wird sicher gut ausgehn!
Chloe (ET + 4)

Daumen sind ganz doll gedrückt...;o)

Liebe Nicki,
lass dir sagen, die Daumen werden gedrückt, bis sie abfallen.
ich denk an dich, alles Gute,
sternschnuppe

Re: Drückt mir doch bitte die Daumen *angsthab*

Och,
wenn es nicht so viele Bakterien sind, dann brauchst Du sicher nicht mal Antibiotika zu nehmen :-). Ich glaub ich hatte auch mal ein paar, er hat es nur erwähnt und es mußte nichts gemacht werden.
Und warum einleiten? Gaaaanz viele haben doch Wassereinlagerung. Trink mal SS-Tee, davon wird es sicher bißchen besser.
Tschüß
Sternenfeder

Ihr seid sooo lieb!!! Vielen Dank!!!

Ich werd mal sehen, was der Termin heute so bringt, ich glaube aber auch nicht wirklich, dass ich da bleiben muss! Nur wegen Eiweiß? Kann ich mir nicht vorstellen. Werd mich bald mal wieder melden. Und wie gesagt: Danke für die vielen lieben Antworten!!!
LG Nicki
(die Saupanik vor Krankenhäusern hat, weil sie noch NIE dringelegen hat *schluchz*)

Re: Ihr seid sooo lieb!!! Vielen Dank!!!

Hallo,
vor 2 Monaten lag ich auch das erste Mal drin, wegen Nierenbeckenentzündung. Also, Panik bräuchtest Du nicht zu haben, man darf eigenen Fernseher mitbringen und das Essen fand ich auch erstaunlich gut. Jeden Tag gabs 4 Menüs, wo man auswählen konnte, und zum Frühstück hättest Du Dir z. B. 5 Brotsorten auswählen können und gleich alle 5 bestellen. Da wird man kugelrund. Aber langweilig ist es schon da, auch wenn mal ein Bücherreiwagen der Klinikbücherei vorbei kam.
Tschüß
Sternenfeder
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen