Drückt ihr uns bitte die Daumen ??
wir haben gestern die Wohnung angeschaut von der ich euch berichtet habe.Sie ist ein echter Traum.Das Wohnzimmer ist mit dem Eßzimmer verbunden und wird bei etwa 3/4 vom Raum mit wunderschönen Holzbalken getrennt.Die Küche ist in L Form und es hat ewig viel Platz.Dann ist noch ein Zimmer wo wir das Computer/Gästezimmer draus machen würden und ein Bad mit Wanne und WC.Von der Küche kommt man auf die Terasse.Sie ist zum Teil überdacht und hat denke ich gute 30 qm.Wenn man hoch in den zweiten Stock geht steht man gleich in einem Zimmer.Wir würden das zum Wäscheaufhängen u.s.w nehmen.Dann ist nochmal ein Bad,diesmal mit Dusche und WC.Und dann eben noch Schlafzimmer und Kinderzimmer.Aus der Bühne könnte man locker noch 2 Zimmer machen,müßte man allerdings ausbauen.Die Garage ist so groß wie die Terasse.Der jetzige Vermieter würde uns die Küche,ein riesen großen Wohnzimmerschrank,die Vorhänge und seine Möbel vom Arbeitszimmer kostenlos überlassen.
Er würde sogar noch den April zahlen obwohl er da schon längst nicht mehr in der Wohnung drin währe und würde auch noch alles streichen.Heute werden wir bei der Vermieterin anrufen um mit ihr einen Termin ausmachen.Sie muß nur noch ja sagen,die Miete bei dem Preis lassen wo sie ist und sollte keine Kaution verlangen.Tja und dann muß unsere jetztige Vermieterin uns so schnell wie möglich rauslassen.Dann währ alles perfekt.
Drückt uns also bitte die Daumen das es so klappt wie wir gerne hätten
Danke und LG
Tascha
Re: Drückt ihr uns bitte die Daumen ??
das hört sich ja super an. ich drück natürlich ganz feste die daumen, dass das alles klappt.
lg silke
Re: Drückt ihr uns bitte die Daumen ??
klar doch, Daumen sind gedrückt. Wäre ja wirklich eine tolle Wohnung. Ich hoffe für dich, dass dein Traum in Erfüllung geht. Gerade jetzt wo bald der Sommer kommt, kannst du die grosse Terrasse ganz besonders geniessen.
Also, ich drücke mal die Daumen.
LG, Mele
Sind gedrueckt!!! LG-------->
klar! werden heftigst gedrückt! lg ->
gaaaaanz feste!!! LG
*schwärm* Klingt echt super! *Daumen drück* LG ->
*schwärm* Klingt echt super! *Daumen drück* LG ->
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen