Suchen Menü

Dottersack

Hey Leute bei wem von euch ist das auch so das men den Dottersack beim US nicht sehen kann. ich bin in der 8 SSW
LG nicole
Bisherige Antworten

Re: Dottersack

Hallo Nicole,
das war bei mir auch so und ich habe mir schon Sorgen gemacht. Ich habe den Dottersack zum ersten Mal in der 10. SSW gesehen. Wahrscheinlich kommt es immer auf die Postition an, wie das Kind liegt oder von wo der Ultraschall gemacht wird. Ich habe in meinem Profil auch ein Ultraschallbild eingestellt. Auf dem ersten Bild ist der Dottersock unten an den Füßchen des Embryo deutlich zu erkennen. Ich war auch froh, als ich ihn endlich sehen konnte.
Mach Dir keine Sorgen. Es ist sicher bei Dir alles in Ordnung.
Liebe Grüße
bluete

Re: Dottersack

Meine FA hat den Dottersack auch nicht gefunden. Sie meinte das liegt daran, dass sich mein Krümel in die Ecke verkrochen hat. Ist gerade noch auf dem Ultraschall zu sehen. Sie hat mich aber auch 4 Tage zurückgestuft, weil der kleine erst 8 mm groß war.
Aber das Herz het wunderschön geschlagen, was interessieren mich da die paar Tage.
LG Jutta
P.s.: Wenn ich mal an den Rechner von meinem Freund komme, scanne ich das Bild ein.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen